Gewinnspiel gefunden

Schaut mal was ich hier so schönes gefunden hab: Das Gewinnspiel des Jahrhunderts.
auf stylefruits.de - Ihr könnt euch ein Outfit im Wert von 1000 Euro zusammenstellen und dann wird ausgelost:)

Die Outfits sind ein bisschen zusammengewürfelt, aber was solls:)
Ich war begeistert was sich dort alles entdecken ließ.
Von wunderschönen Schuhen über grandiose Kleider über über über. Ich fühlte mich quasi wie im Paradies.
Entdeckt hab ich das Gewinnspiel auf Malinas Blog.(Der im übrigen auch sehr sehr gut ist!)

Achso ich würde mich freuen würdet ihr , sofern ihr auch mitmachen wollt, mich als Quelle angeben würdet.
Denn das ist ein weitere Preis: Der Blogger, der am Meißten als Quellenangabe genannt wird, gewinnt 500 euro.

Freizeitoutfit Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung
Freizeitoutfit Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung von lealiebt mit Artikeln von Esprit, zusammengestellt bei stylefruits.de




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen