music: Um den Tag ausklingen zu lassen

Neulich kam ich durch meinen kleinen Bruder einmal wieder auf Livingston und ihr neues Album zurück. Unerwarteter Weise gefällt es mir doch sehr. Gute Texte, gute Melodien, eben einfach etwas was sich ins Ohr schleicht und den ganzen Tag dort verweilt. 'Like a wheel' ist einer meiner Lieblingssongs. Er hat irgendwie so etwas Freudiges, Hoffnungsvolles und Zuversichtliches



Livingston - Like a wheel



Edit: Ich hab grad etwas sehr Geniales entdeckt und wollte keine zwei Musik - Posts untereinander schreiben.
Also während ich mich grad so von Seite zu Seite klickte stieß ich irgendwann auf Tobias Regner. Dem ein oder anderen ist er vielleicht aus der 3. DSDS Staffel 2006 bekannt, aus der er als Sieger hervor ging.
Er stieg mit 'I still burn' ziemlich gut in die Charts ein. Danch wurde es allerdings sehr still um ihn.
So ich bin nicht so der Chart - Hörer und auch nicht wirklich DSDS - Gucker. Diese Mainstream - Radiomusik ist meißt nicht so meins.
Weshalb ich mich sehr gefreut hab, zu sehen, dass der werte Herr Regner jetzt auf einmal deutsche Musik macht! Ich denke er wird das Plattenlabel gewechselt haben und nun seine eigene Musik machen. Ich bin sehr angetan von dieser anderen, nicht so mainstreamen (sofern es dieses Wort überhaupt gibt) Seite von ihm.


Tobias Regner - Sommer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen