Nachtrag: 8.6.2010 Geburtstag von einer werten Freundin



Tata Tata! Meine liebste Amora hatte Geburtstag und lud zu sich ein :)
Ich muss sagen, es war ein sehr spaßiger Abend an dem viel gelacht und geredet wurde.
Auch wenn es nichts Großes war und nicht ewige Zeiten im Vorraus geplant, so war es doch einzigartig grandios.
Schade ists, dass sie bald wieder geht. Aber daran will ich jetzt noch gar nicht denken.
Irgendwie ist es immer so befreiend. wenn sie dabei ist. So ungezwungen und einfach immer wieder tierisch amüsant. Welch interessante Geschichten bei solchen Abenden doch immer wieder ans Licht kommen;)

1 Kommentar:

  1. hallo liebe lea (:
    ich bin aus zufall auf deinen blog gestoßen und wollte fragen, ob du vielleicht lust auf ein kleines interview hast, welches ich auf meinem blog veröffentlichen würde.

    schreib mir doch einfach mal eine mail, falls du interesse hättest.

    alyce.himbeersirup@web.de

    AntwortenLöschen