Outfitwoche: FREITAG


Also ich muss gleich am Anfang gestehen, dass ich es heute nicht geschafft hab ein neues Foto zu machen. Das Wetter war doof, meine Zufriedenheit mit mir selber nähert sich dem Nullpunkt und mein heutiges Outfit war einfach nur schwarz. ( Das war die Vorgabe heute, da ich mit dem Orchester in dem ich spiele eine kurze Einlage bei der Abiturientenentlassung gespielt hab).
Weil ich euch aber nicht einfach nichts zeigen wollte, hab ich einfach ein etwas älteres Foto herausgekramt. Ich hoffe, dass ist auch einigermaßen annehmbar.

P.S. An die Person die bei formspring nach meinem Abschlussball Kleid fragte: Ich hoffe ich schaffe es bis Sonntag ein Foto davon zu machen. Quasi als Abschluss der Outfitwoche:)

Schal - H&M // Mantel - Primark // Strumpfhose - Tschibo // Schuhe - H&M // Tasche - Secondhand

1 Kommentar:

  1. Tolles Outfit!
    Der Mantel ist sehr schön und sieht super zu dem Schal und der Tasche aus!

    AntwortenLöschen