Von der Technik total verlassen.

Also eigentlich müsste ich mich jetzt heute hier und jetzt total freuen und richtig entspannt sein was ich auch eigentlich bin :) denn wir haben alle Klausuren fertiggeschrieben,
aber es trübt doch etwas meine Laune.

MEINE KAMERA IST KAPUTT GEGANGEN :'( ?!

Irgendwie akzeptiert sie die Speicherkarte nicht mehr so richtig und das geht nicht mehr.
Verdammt. Jetzt muss ich mich ersteinmal zum nächsten Laden aufmachen um eine neue Karte zu kaufen. Na toll.

( Mich verlässt generell im Moment meine Technik total.. mein Handy Display ist auch hinüber.)

D.h. für e gibt jetzt die nächsten zwei Tage keine neuen Fotos... aber ich hab noch die von der BAR. zum Glück. ( folgen in Kürze)
Dann sieht der blog nicht ganz so leer aus.
Dabei wollte ich euch doch berichten. Vom Sportfreunde Stiller Konzert und überhaupt dem gestrigen Entspannungstag, und dem 360° das mir gestern ein Freund zeigte und und und.
Naja ich muss mich halt gedulden...
was solls .
Jetzt geh ich ersteinmal raus in die Sonne um herunter zu kommen von meinem Berg des Zorns :)
Genießt das Wetter.

P.S. wenn es ein Thema gibt zu dem ihr gerne einen Post hättet könnt ihr euren Wunsch ja mal unter diesen Post als Kommentar schreiben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen