Wieder angekommen

Wie ihr ja wisst, war Madame ersteinmal ne Woche campen.
Es war trotz kleiner Eskalationen echt gut. Mal eine Woche weg zu sein, von fast jedem Medium ( mal abgesehen von unserem kleinen Radio, das irgendwie sämtliche Schlager in Dauerschleife spielte und uns auf dem Campingplatz erschreckender Weise wirklich bekannt machte. Zitat: 'Seid ihr nicht die, mit dem kleinen Radio?'). Schön war es, die Leute um sich zu haben, und  Gespräche über teils fragwürdige aber doch besprechenswerte Themen zu führen. Nachts um halb zwei. Das Wetter war, um es mal so zu sagen: Grandios!

Doch jetzt bin ich wieder da und werde mich auch   um meinen Blog kümmern, ( falls es irgendwelche Wünsche, kreative Ideen oder Anregungen gibt, immer her damit :)
Ich wünsche euch ersteinmal wunderbare warme Tage.

Ach und eine Musikempfehlung habe ich auch mal wieder für euch:)
Fertig.Los!: Die habe ich neulich als Vorband auf dem Sportfreunde Stiller Konzert gesehen und sie haben mir echt gefallen. Zumindest ihre unplugged Versionen. Songs die ins Ohr rein aber ersteinmal nicht wieder herausgehen.




Fertig,Los! - Links,Rechts,Links

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen