Wieder aufgetaucht


So meine lieben... hab grad auf meiner Festplatte noch Fotos aus dem Urlaub gefunden und dachte mir ich poste sie euch mal.
Es war doch irgendwie ein sehr befreiendes Gefühl so mitten im Meer zu stehen und einmal an nichts denken zu müssen. 
Allein das Meer als Begleiter um einen herum. Und wenn man es anschreit dann verschluckt es die Worte, die nicht in die Welt hinaus sollen, und die die gehört werden müssen werden vom Wind davon getragen, bis sie dort ankommen wo sie wirken können.

Wenn das Salz auf der Haut prickelt ist es, als würde der ganze Stress und die ganze Hektik einfach heruntergeschwemmt werden. Nichts mehr, was einen noch belastet.
Das ganze Alltagschaos einmal herunter gewaschen. So lange bis er einen irgendwann wieder einholt, und man ersteinmal eine lange Zeit warten muss, bis man seinen treuen Freund, das Meer wiedersieht.



Edit: Nochmal was zum Outfit:) Also erstens waren wir an der Nordsee, zweitens war es windig und kalt  und drittens war es nass, das heisst also was die Klamotten betraf musste ich ein wenig improvisieren. Es musste etwas her, was die Füße freilässt und trotzdem warm ist, somit schieden Strumpfhose oder Leggins schonmal aus. Da ich aber nicht wirklich Jeans besitze zog ich einfach meine schwarze Jeggins an ( die neben ihrer jetzt neu getesteten universell einsetzbaren Funktionalität :P auch noch wunderbar kaschiert:).
Ich hatte nicht wirklich damit gerechnet, dass es so kalt werden würde, weswegen ich also nur meinen Blazer eingepackt hatte.  Den Rest meines Kofferinhalts schichtete ich Tag für Tag im Zwiebellok übereinander udn so war mir immer schön warm. Nicht zuletzt wegen meines geliebten Schlauchschals. Der passt irgendwie immer zu allem. mit hatte. War aber kein Problem, denn er leistete mir gute Dienste:) 


Falls wen interessiert wo her ich was habe: 
Blazer - Secondhand // Schlauchschal - H&M // Jeggins - Vero Moda // Top - Vero Moda // Pulli - H&M 

1 Kommentar: