Ein neuer Einfall

Ich werde jetzt mal eine neue Rubrik einführen. Sie nennt sich: Empfehlungen.

In  dieser Rubrik werde ich euch ab und an Dinge vorstellen, die mir in die Hände fallen, und von denen ich finde, das man sie euch nicht vorenthalten sollte :)

Tata und hier ist sie: Die erste Empfehlung!

DasBootboohook - Festival 2010
Ich war letztes Jahr schon da, und war restlos begeistert. Stattfinden tut es in Hannover in der und um die Faust. Viele kleine und ein paar große Bands, geben dort ihr Können zum Besten. 
Die Atmosphäre ist grandios. Vorallem, wenn die Sonne untergeht, grade ein Hauptakt auf der Bühne steht und du dich einfach in die Musik fallen lassen kannst.
Von Singer/Songwriter über Electro und Indie ist alles dabei. Der Spaß geht über zwei Tage ( 20.& 21. August) und ist wirklich sehenswert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen