Entschuldigt!

Irgendwie habe ich es in der letzten zeit nicht wirklich geschafft etwas zu posten.
Weil ich einfach hier was um die Ohren hatte und überhaupt ist viel passiert, was schön war aber halt einen großteil meiner Zeit einnahm bzw. einnimmt. Trotzdem will ich meinen Blog nicht vernachlässigen:)
Denn ich habe einiges vor.
Erstmal habe ich vor zu bestimmten Song - Zitaten Fotos zu machen ( Idee: Von Malinas Blog) und dann hat mich jemand gefragt ob ich ein Interview mit ihm bzw. ihr führen möchte, ich hoffe ich schaffe es diese beiden Vorhaben demnächst in die Tat umzusetzten. Ansonsten freue ich mich auch immer über Vorschläge eurerseits.

Desweiteren dachte ich, füher ich mal diese Reaktionskästchen ein, bei denen ihr bewerten könnt, wie euch der Post gefällt.
Tata.
Habt schöne Tage und genießt den Sommer.
Ach so. Ich und eine Freundin haben im Übrigen in den letzten zwei Tagen fast ganz H&M leegekauft, d.h. es wird vielleicht in den nächsten Tagen den ein odere anderen Outfitpost geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen