Etwas Neues musste her



Heute hab ich es endlich einmal wieder geschafft ein paar Fotos zu machen. Und machen zu lassen -> seht der neue Header. Ich fand irgendwie der alte war doch mittlerweile nicht mehr passend, mit Schal und dicker Jacke. Bei 30 ° im Schatten vielleicht nicht unbedingt so angebracht :) Deswegen jetzt also der Neue.
Wie findet ihr ihn ?
Die Fotos sind lang nicht alle die, die heute entstanden sind, aber wie ich finde die Schönsten.
Gute Nacht:)

Kommentare:

  1. das rechte bild von deinem header ist wirklich schön,

    x franzi

    AntwortenLöschen
  2. danke fürs Folgen :) dein Blog ist auch schön :) der header ist auch toll :)
    lg Marie

    http://marieswonderworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank fürs verfolgen und für deinen unglaublich tollen kommentar. :] hat mich sehr, sehr gefreut.
    dein blog ist genauso bezaubernd und wird ab sofort und gleich verfolgt. :]
    salut.

    AntwortenLöschen
  4. hach. mein fehler .. hab das falsche knöpfchen gedrückt. wurdest anonym verfolgt, wurde im nu geändert. :]

    AntwortenLöschen