Kleid geklaut!



Eine Freundin hat neulich ihr Kleid bei mir vergessen, da hab ich glatt mal die Gunst der Stunde genutzt und es angezogen ( natürlich hab ich sie vorher gefragt :)
Ich mag das es richtig gern. Auch wenn man in der Bahn ein bisschen komisch angeguckt wird, wenn man mit einem Kleid mir durchgehendem Reißverschluss vorne duch die Gegend läuft :)


Schal - H&M // Kleid - Cheap Monday // Jacke - Secondhand // Strumpfhose - Primark // Schuhe -  Primark // Tasche - Secondhand

Kommentare:

  1. Hey!
    Wollt mal einen lieben Gruß da lassen.
    Schau doch mal vorbei:
    http://traumtanztanzundaspirin.blogspot.com

    Toller Blog :)

    AntwortenLöschen
  2. ich mag deinen header wirklich sehr gerne und du wurdest von mir getaggt. :)
    http://vanessa-sophie.blogspot.com/2010/08/ich-wurde-von-der-lieben-anni-getaggt.html
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. dann antworte ich mal hier ^^
    danke für das kompliment!
    finde die antzahl der leser eigentlich ziemlich hoch, dafür dass mein blog keinem modeblog entspricht ;) da stehen halt sachen oder werden fotos abgebildet, die nicht dem interesse der blogger entsprechen ;)
    danke fürs verfolgen! schöne fotos ;)

    AntwortenLöschen