Umbruch


Heute hat mich irgendwie der Mut und die Zeit gepackt und ich habe es endlich geschafft an meinem Blog ein wenig herumzudoktern. Natürlich ist er noch lang nicht fertig, das was ihr bis jetzt hier seht ist so die grobe Vorstufe.Was haltet ihr davon ?? Wie gefällt euch der neue Header ?? ( Seid ruhig ehrlich)

Mal schauen ob ich das alles so hinbekomme wie ich gerne würde:) Also seid ein bisschen nachsichtig mit mir.
Es tut mir leid, wenn es hier jetzt zwischenzeitlich immer Mal ein  bisschen wild aussieht, ich versuche so schnell wie möglich fertig zu werden.
Trotzdem wäre ich an einem kleinen Zwischenstatement von euch sehr interessiert.

Nun muss ich aber ins Bettchen.
Morgen ist erster BOOTBOOHOOK Tag. Ich berichte euch später davon.
Gute Nacht

Kommentare:

  1. ich fande den Header davor sehr viel schöner, aber der hier ist ja auch noch nicht fertig. :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner header. find ihn allerdings etwas blass :) trotz alledem gut gelungen !

    zum gastposting: schick uns einfach deinen post wie es dir passt. wenn du's schaffst wäre samstag abend cool :)

    http://hypnotiiized.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. cool photograph!
    http://jasonitos.blogspot.com

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gut, sehr schön;) Tolles Foto!
    Und zum Header etc, sehr hübsch, aber vielleicht etwas farblos? Ansonsten gefällt's mir gut:)

    AntwortenLöschen
  5. ich fand den alten schöner und iwie muss auch sagen dass er sehr blass ist. und ich finde ihn ein wenig groß ! also er geht sehr weit nach unten.. wenn ich jetzt mit meinem 15,4" lappi deine seite öffne sehe ich erstmal nur header..

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es gut. Der Header ist auch toll. Ich würde nur vielleicht das Bild von dir nicht übereinander legen, sondern nur einmal zeigen. Ich hoffe du verstehst was ich meine. :S

    AntwortenLöschen
  7. ich muss dir fürs gastposten absagen.
    meine kleine bekommt grad ihre zähnchen und ich bin so im stress. villeicht klappt es ein ander mal <3 tut mir wirklich sehr leid !

    AntwortenLöschen
  8. der header an sich ist ganz schön nur ein bisschen groß ;D
    aber schöner blog, hab ihn vor ein paar tagen erst gefunden, ich guck mal öfters vorbei ab jetzt :)
    Liebe Grüße,
    Paula!

    AntwortenLöschen
  9. ein wunderbares bild. finds wirklich sehr schoen. und dein header gefaellt mir sehr gut. :]

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag den neuen Header auch. Bei mir ist der allerdings sehr breit, also geht rechts noch über die Sidebar hinaus. Viel Spaß und Geduld noch beim umgestalten. Ich hab das auch gerade hinter mir ;)

    AntwortenLöschen