Ein mal hin und zurück!


Gestern begab ich mich auf einen 'kleinen Primarkbummel'.
Obwohl nein, durch Primark in Deutschland kann man nicht bummeln :D Wer schon mal da war wird das Problem kennen. Überall sind alle und alles liegt rum :) Naja so richtig was dabei heraus gekommen ist nichts, außer ein paar neuer Strumpfhosen weil die bei primark einfach am aller genialsten sind. Naja.
Ich hätte liebend gern neue street bzw. Primarkbesucherfashion Fotos gemacht, aber dazu hatte ich einfach nicht die Energie, es war so voll und laut und heiß, das ich heilfroh war als ich wieder heraus kam.
Es war ein sehr schöner Tag.
Ich hab dann einfach die Gelegenheit im Zug genutzt und noch ein paar Fotos von meinen werten Freundinnen gemacht :)
tata.
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.

Zum Schluss:
Ein herzliches HALLO an meinen NEUEN LESER.
Ich habe mich über jeden einzelnen von euch tierisch gefreut :)

Zum Abschluss noch eine neue Musikempfehlung, ich bin grad beim youtube Durchforsten drauf gestoßen :)





The Drums - Forever & ever amen

Kommentare:

  1. tolle Fotos
    ich würde auch so gern mal in einen Primarkladen aber bei mir in der Nähe gibt es leider keinen :(
    übrigens tolles Lied das werd ich mir bestimmt öfters anhören :P

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube durch Zufall über irgendeinen anderen Blog, sicher bin ich mir aber nicht mehr. Auf jeden Fall bin ich froh, ihn gefunden zu haben! :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder und toller Song. Das Primarkproblem kenn ich by the way ;D
    Liebe Grüße
    Sontje

    http://heardofagirl.blogspot.com/
    Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  4. Bin ja mal gespannt wie Primark in Deutschland so ist. In London ist es nämlich die Hölle.

    AntwortenLöschen
  5. Die fotos sind wunderschön! Am besten gefällt mir das erste

    Der Song ist auch echt cool

    AntwortenLöschen