music: Fesselnd!

Ich denke mein persönliches Album des Jahres bis jetzt ist das Hurts Album!
Es ist so magisch und fesselnd, dass ich es an diesem Wochenende gleich 5 Mal durchgehört hab.
Sie schaffen mit ihren grandiosen Stücken eine dermaßen packende Atmosphäre, dass es fast unmöglich ist, wegzuhören.
Grandios und unbedingt empfehlenswert! Mehr als das, eigentlich sogar Pflichtprogramm!




Hurts - Stay



 

Hurts - Illuminated

Kommentare:

  1. ich liebe liebe liebe deinen Musikgeschmack. :)

    http://hello-how-low.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ganz genau so war es auch gemeint. ; ) wenn ich dir mal einen musiktipp geben darf: senore matze rossi. : ) wenn ich dich richtig einschätze dürfte es dir gefallen :D

    AntwortenLöschen
  3. letzte woche samstag so gegen 8 oder halb 9 oder so? :D

    AntwortenLöschen