Vorstellung Nerdbirds



So ich wollte euch noch kurz über dein Internetshop informieren, der mir freundlicherweise die Ketten für das Gewinnspiel zur Verfügung gestellt hat. Also los gehts! :)

NERDBIRDS ist ein noch relativ neuer Internetshop, mit wunderbaren Ketten, Armbändern, Ringen, Buttons und anderem zuckersüßem KrimsKrams. Bald werden sie auch T-shirts mit in ihr Sortiment aufnehmen. (Hierzu läuft grade auf dem Nerdbirds Blog ein Gewinnspiel)
 Zur Qualität kann man sagen, dass die Sachen (soweit ich das anhand der Ketten nun beurteilen kann) sind sehr sauber verarbeitet, und laut Nerdbirds Nickelfrei. Der Versand ging ratzfatz, kein langes Warten und zuverlässige Ankunft! Alles in allem also empfehlenswert. Schaut doch einfach mal rein :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen