Back in town!



Ich war für 4 Tage mit grandiosen Leutchen in Hamburg. Es war wunderschön und ich hab ganz viele neue Sachen :) Die bekommt ihr in zukünftigen Outfitposts auf jeden Fall zu Gesicht.
Leider hab ich nicht so viele Fotos gemacht obwohl man in Hamburg eigentlich jeden zweiten fotografieren könnte. Wie viel Style die Leute einfach mal haben. Unglaublich.
Es war toll und ich freue mich jetzt schon auf ein hoffentlich zweites Mal:)

Ein bisschen Musik hab ich auch noch, die CD viel mir in Hamburg in die Hände und ich muss sagen, dass sie mir doch wirklich sehr gefällt !





Angus & Julia Stone - Yellow Brick Road

Kommentare:

  1. hübsche fotos :)

    http://fashion-rebell.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wie hast du es hinbekommen, dass der hintergrund so schwarz ist?? ist das im nachhinein so bearbeitet? (formspring funktioniert nicht..)

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Bild gefällt mir sehr gut! Bloß sind die helleren und dunkleren Bereiche sehr ausgefressen?! Liegt wahrscheinlich an der Komprimierung.

    AntwortenLöschen
  4. das mir dem hintergrund war irgendwie so ;)

    AntwortenLöschen