Was für ein Wetter !



Ich hab heut ein bisschen das schöne Wetter ausgenutzt und bin ein paar Fotos machen gegangen :) Zusammen mit meinem Brüderlein, den ich einfach mal mitgeschleift habe :)
Die Ergebnisse seht ihr oben , ich finde das irgendwie die meisten ein bisschen grell sind und irgendwie unscharf, lag bestimmt am Licht , denn obwohl es so wunderschön war, überbelichten die Fotos halt schnell :)
Egal :)
Ich wollte euch auch eigentlich die Jacke zeigen, die ist von meiner kleinen Hamburgexkursion :) Von Monki, ich hab echt lange überlegt und bin schlussendlich heilfroh, dass ich sie mir gekauft habe :)
Ich liebe diese Herbstwetter :)

Und liebe Leute macht euch auf was gefasst , ich hab einen sehr grandiosen neuen Gewinnspielpreis für euch, was es genau ist bleibt noch geheim. Einen kleinen Tipp kann ich euch jedoch geben, diesmal hat es ein bisschen was mit Musik zu tun :)

(Strickjacke - Monki // Schal - ZARA // Leggins - H&M // Stulpen - Tschibo // Stiefel - Dorothy&Perkins // Tasche - Flohmarkt)

Kommentare:

  1. Das Überbelichtete stört mich kein bisschen - ich finde die Fotos ganz wunderbar, vor allem das 3. und das letzte =)
    Dein Outfit ist auch so schön herbstlich. Toll!

    AntwortenLöschen
  2. Ich sende dir liebe Halloweengrüße. (:
    http://i52.tinypic.com/2vinw9f.jpg

    AntwortenLöschen
  3. schönes outfit :)

    http://www.fashion-rebell.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Besonders das 4. Bild gefällt mir, schönes Outfit! :)

    AntwortenLöschen
  5. toller blog, verfolge ich sofort (:
    schau doch mal vorbei

    AntwortenLöschen