Wie ein Schluck Wasser in der Kurve!



Irgendwie weiß ich auch nicht so richtig was im Moment los ist, ich fühl mich total unausgelastet bin aber auch total unmotiviert irgendwas zu tun ich könnte den ganzen Tag im Bett liegen und einfach nichts machen.
Total blöd dieses Gefühl. Dann hat sich heut auch noch mein Laptoptouchpad verabschiedet -> ich kann nicht mehr scrollen -.- ( falls jemand weiß wieso und weshalb und wie man das wieder beheben kann schreibt mir bitte!) rechts in meiner Sidebar haben sich die Bilder irgendwie verschoben und jetzt sind die garnicht mehr auf einer Ebene sondern ragen in die Labelcloud rein -.- ( Auch hier sollte jemand wissen wie man das ändern kann schreibt mir :)

Herje herje, so ich glaube ich bin jetzt fertig mit rumheulen nützt ja eh nix ! Ich guck jetzt einfach noch einen schönen Kitschfilm und glaube an eine kleine rosarote Kitschwelt :) ( Oh wie ich diese sinnlosen Filme, bei denen man schon am Anfang weiß, dass die Hauptdarsteller am Ende zusammenkommen, liebe:)

Bald fahr ich ein paar Tage nach Hamburg, darauf freu ich mich schon sehr :) Falls jemand von euch ein paar schöne Flohmärkte in der Zeit von Montag bis Donnerstag nächste Woche kennt so schreibe er oder sie mir bitte :)

So ich bin jetzt fertig :) Seid mir nicht böse aufgrund diese eigentlich eher überflüssigen Postes:) Ich freu mich über jede Mail oder jeden Kommentar von euch :)


( Die Bilder sind im Übrigen vor einiger Zeit bei einem kleinen Herbstspaziergang entstanden :)

Achso das hätte ich ja fast vergessen :) Damit das hier rnicht ein reihner 'Motzpost' wird, hab ich noch ein wenig schöne Musik für euch :) Meine Mama hatte irgendwie das neue Mat Kearney Album neulich im Auto laufen, weshalb ich wiedereinmal auf ihn aufmerksam geworden bin:). Ein wie ich finde wunderbarer Sänger mit einer tollen Stimme! Schauts euch mal an :)



Mat Kearney - All I Have

Kommentare:

  1. ich hab das gleiche kleid in rot :D

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder! Ich liebe deine Haare :)

    AntwortenLöschen
  3. das wird schon :)

    http://fashion-rebell.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. das mit dem scrollen hatte ich auch schon 1-2 mal.. bei ging es immer mit dem neu starten wieder weg.. hm.

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht hast du es ja aus versehen deaktiviert?
    Schau mal in Systemsteuerung, bei der Maus.
    Und das mit dem Unmotiviert sein kenn ich auch, aber liegt vielleicht auch an der Jahreszeit und dem Wetter

    AntwortenLöschen
  6. was für schöne haare du hast! :)

    AntwortenLöschen