Wenn das Wetter Streiche spielt, streiche ich zurück



Also ursprünglich wollte ich euch ja einen Outfitpost posten, nur hat es dummerweise exakt mit meinem Verlassen der Haustür angefangen zu regnen, womit also ein Outfitpost buchstäblich ins Wasser viel :)
Ich hab mir dann also eine tolle Person gemacht und mein Zimmer ein bisschen umgebaut, so dass wir irgendwie einigermaßen Licht hatten :)

Morgen bin ich ersteinmal für drei Tage auf Klassenfahrt, dass wird ein Spaß , ich hoffe ich schaffe es ein bisschen zu Fotografieren, die Gegend da ist wirklich schön !

Bis dann als

Liebstes
Lea

P.S. Vergesst nicht bald ist der erste Dezember und ab da gibts einen Adventskalender. Versprochen !

Kommentare:

  1. finde das letzte bild total süß :-)

    AntwortenLöschen
  2. oh, und dein header ist unbeschreiblich schön! ganz ganz große klasse! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süße Bilder!
    Hab dir nen kleinen Blog-Award verliehen ;)

    Liebe Grüße, Caro

    http://schachtelland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Bilder & ein toller Blog! :)
    http://botellonita.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Echt schöne Bilder.

    http://hauptsachefreak.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. also das sind wirklich tolle bilder,
    kannst du mir sagen, welchen lippenstift du auf dem ersten trägst?
    oder ist das nur so bearbeitet,dass der so wahnsinnig pink aussieht?

    AntwortenLöschen