Es weihnachtet sehr.


Es ist soweit, es ist soweit, morgen ist Weihnachten... Ging irgendwie ganz schön schnell..
Ich wollte mich an dieser Stelle nocheinmal bedanken, dafür, dass dieses Jahr so viele Leute den Weg auf meinen Blog gefunden haben und ihn jetzt sogar regelmäßig lesen. Ich freu mich über jeden von euch wie ein kleines Kind.
Ich schreibe diesen Post jetzt schon, weil ich morgen kochen muss und aller höchster Wahrscheinlichkeit nach nicht so richtig viel Zeit zum posten haben werde.
Also: FROHE WEIHNACHTEN!
Genießt es, verzeiht (Streit und Zickereien gab es dieses Jahr bestimmt genug :) und habt einfach ein schönes Weihnachten.
In diesem Sinne,
bis bald
Liebstes
Lea

Kommentare:

  1. Hihi, süßes Bild :)

    Dir auch ein wunderschönes Fest, auf dass dein Weihnachtsessen gelingt ;) & Frohe Weihnachten. :)

    AntwortenLöschen
  2. frohe weihnachten, und danke nochmal für die cd, die bei mir immoment in der weiderholungsschleife lüuft :D <33

    AntwortenLöschen