Gewinnspielauflösung Tür 10 & 11 - Spaceman Spiff & Tanner

Hier nun endlich die etwas verspätete Gewinnspielauflösung von Spaceman Spiff und Tanner. Ich will jetzt auch nicht lange drum herum reden , ihr musstet schließlich lang genug warten ;)


Auflösung Tür 10 - Spaceman Spiff

Dieses grandiose Werk gewonnen hat:

................................................(Trommelwirbel)........................................................

SAMIRA

Herzlichen Glückwunsch! Die CD ist großartig!

Auflösung Tür 11 - Tanner

Und diesen tollen Ohrenschmaus (gibts das Wort überhaupt ? :D) hat gewonnen

..................................................(Trommelwirbel)........................................................


ALEX

Meinen Glückwunsch natürlich auch an dich :)
Ich schreib euch ne Mail.

An alle anderen: Lasst den Kopf nicht hängen, es geht auf jeden Fall noch mit mehr grandiosen Türchen weiter!

1 Kommentar:

  1. Hey Lea liebsten Gruß ich wollte nur mal fragen ob ich die Alex bin weil es hat noch eine andere mitgemacht ;D
    also liebsten Gruß!

    AntwortenLöschen