Gewinnspielauflösung Tür 6 - George, Gina & Deine Mudder

So auch diese Gewinnspiel ist nun zu ende gegangen, vielen Dank, an alle die mitgemacht haben:)
Leider kann es nur einen Gewinner geben und der steht nun fest.
Gewonnen hat:


.....................................................................(Trommelwirbel)......................................................
........................................................(noch ein Trommelwirbel)......................................................



Madeleine

Herzlichen Glückwunsch :)
Ich melde mich per Mail bei dir.
Und an die anderen, gebt die Hoffnung nicht auf, es kommt ja noch der 24. ich versuche da noch was zu organisieren, und bis zum 24. wartet auch jeden Tag noch ein toller Gewinn! Also schaut immer wieder mal rein, sonst verpasst ihr vielleicht was :)


Liebstes
Lea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen