Gewinnspielauflösung Tür 8 & 9 - Feinkost & Midas Inc.

So ich mach das hier jetzt mal zwei in einem Post :)
Wieder beginnt er jedoch mit einer Entschuldigung: Tut mir leid, dass das alles so ein bisschen verzögert im Moment, aber es ist alles ein bisschen stressig. Ich verspreche euch aber, das es mindestens noch bis zum 24. Türchen geht vielleicht sogar länger und vielleicht auch immer mit ein bisschen Verzögerung aber auf jeden Fall bis dahin :)
So bevor es nun losgehen kann noch ein Aufruf:

Sollte sich die Gewinnerin (Madeleine)  der George Gina & Deine Mudder Tasche, sich nicht innerhalb von 2 Tagen bei mir melden ( du hast Zeit bis zum 15.12.2010 um 24:00 Uhr) eröffne ich das Gewinnspiel nochmal neu!

So nun aber Vorhang auf für die Gewinner :)

Die Feinkost CD hat gewonnen:

.............................................................(Trommmelwirbel)..............................................................

SANDRA

Herzlichen Glückwunsch :)

und die Midas Inc. CD hat gewonnen:

.................................................................(Trommelwirbel).................................................................

  
Herzlichen Glückwunsch auch an dich :) 
Eine Mail hab ich euch schon geschickt, ihr müsst mir jetzt nur noch zurückschreiben. 
An alle anderen, ich hab noch viel in meiner geheimen Kiste ;) und Tür 12 und 13 folgen nachher, ich muss jetzt ersteinmal zum Training. Bis dahin 
Liebste Grüße 
Lea
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen