'Hannover, schön das ihr da bist'


Hier die versprochenen Fotos vom NEUSER Konzert am Freitag :) 
(Entschuldigt die eher schlechtere Qualität.... die Belichtung war etwas, naja sagen wir mal düster und gelblastig, und mit gelb hat meine Kamera hin und wieder ein kleines Problemchen :) Deshalb konnte ich von Wunsch Wg leider auch kein nicht verwackeltes Foto machen.

Das Konzert war wirklich gut, NEUSER und auch die Vorband Wunsch Wg machen grandiose Musik, nur war irgendwie fast keiner da um sie zu hören. Wahrscheinlich, weil es niemand wusste, weil es nirgendwo stand außer bei facebook ganz klein.
Ich finde beide Künstler haben es auf jeden Fall verdient, gehört zu werden: Tolle Texte und tolle Musik dazu:)
Also, Merken: Wenn das nächste mal bei euch in der Nähe ein NEUSER Konzert ansteht: HINGEHEN !

:) 
Denkt dran, ihr könnt dir CD in Türchen 4 gewinnen ! Es lohnt sich auf jeden Fall!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen