JA JA JA! Ich liebe es !

Gestern war ich auf dem BAKKUSHAN Konzert in Hannover und es war phänomenal! Wenn man bedenkt, dass ich sie vor ca. einem Jahr noch als Vorband von Jupiter Jones im Chez Heinz gesehen hab und sie jetzt einfach mal das Musikzentrum füllen, dann stellt man fest, dass sie eine gewaltige Entwicklung hinter sich haben! Ich freu mich, dass ich sie schon kannte, als sie noch unbekannt waren und ich freu mich, dass sie jetzt so geniale Konzerte spielen! Todesmutig hab ich sogar meine Kamera mitgenommen. (Bis zum Ende der zweiten Vorband (Midas Inc. Die im Übrigen auch mehr als genial sind !) ging es noch, dann wurde aber die pogende Masse so ausgelassen, dass ich ein wenig an den Rand gehen musste. Ich hätte gern mitgemacht, aber ich glaube das wär der Kamera nicht so gut bekommen:D Schade, dass die Garderobe nicht mehr aufhatte.) Alles in allem ein fantastischer Abend!



Eröffnet haben den Abend FIBRE, die ich bis dato auch nicht kannte, die mir aber trotzdem echt gut gefallen haben! Schaut mal auf ihrer Myspaceseite vorbei :) Es lohnt sich






(Das ist übrigens der Bruder von Enno Bunger, falls euch der Name was sagt:D Ich finde man erkennt es auch ganz gut an der Haltung beim spielen, das sieht bei dem werten Herrn Enno Bunger ziemlich ähnlich aus :D)





 Weiter ging es mit MIDAS INC.
Die haben mich auf jeden Fall schon für sich gewonnen :) Falls ihr euch erinnert, ich berichtete vor einiger Zeit schon mal von ihnen. Die Jungs machen sehr sehr geniale Musik, die meiner Meinung nach unbedingt Gehör finden sollte! Zum Tanzen und den Rest vergessen! Empfehlenswert! Ach und ein Kompliment muss ich den Jungs noch machen, die haben echt immer ne anständige Beleuchtung, so dass man sie gut fotografieren kann :D



 

MIDAS INC. - Blockschrift









Und dann waren sie da : BAKKUSHAN! (Entschuldigt die eher schlechte Qualität der Fotos, ich musste wie gesagt ein Stück nach Hinten gehen und dann gings halt nicht mehr so gut :)Ich finde sie einfach mal extrem gut! 'Ja Ja Ja, Ich liebe es' trifft es denke ich ziemlich genau. Und am Ende standen dann sogar erst noch zwei Herrn von IchKannfliegen und dann Teile des Publikums auf der Bühne! 
Wunderbar genial! Wenn die nicht jeden zum Tanzen bekommen, dann weiß ich nicht wer sonst :)


 

BAKKUSHAN - Ich liebe es



Kommentare:

  1. Wie gut! Die sind echt schnieke ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich lieebe bakkushan & beneide dich!
    Wäre nächsten Freitag eigentlich auch auf ein Bakkushan Konzert gegangen, muss jetzt aber auf eine Weihnachtsfeier von der Schule :(

    AntwortenLöschen