Tür 19

Und jetzt noch das letzte Türchen für heute:) Diesmal ist es kein Gewinnspiel, sondern eine sehr tolle neue Blogvorstellung! Viele werden Dustin von shiggersonstreet bestimmt schon kennen, aber ich möchte ihn trotzdem gerne nocheinmal vorstellen. Er war so freundlich einen kleinen Text über sich und seine Arbeit zu schreiben.
Extravagant, gewagt und ein kleines bisschen genial, beeindruckt er mich und viele seiner Leser.
Doch nun überlasse ich mal ihm das Wort, Vorhang auf für Dustin:



Tagchen.
Mein Name ist Dustin und ich bin 16 Jahre alt. Ich schreibe seit über einem Jahr auf meinem Blog über Mode, Lifestyle, Fotografie etc.
Fast täglich kann man zwischen neuen Kollektionen oder tollen Editorials Bilder aus meinem Leben, meinen Freunden und Events sehen.
Ich muss mich täglich kneifen um realisieren zu können, was mir mit meinem Blog für Möglichkeiten ermöglicht wurden und werden.
Seit dem ich aus Spaß meinen Blog letztes Jahr angefangen habe, hätte ich niemals damit gerechnet, dass Träume wie "Fashion Weeks",
tolle andere Events mir einmal ermöglicht werden, oder mir gar Anziehsachen nach Hause geschickt werden. Ich bin wenn ich so zurück schaue
wirklich sehr stolz auf das was ich erreicht habe und bin sehr gespannt was in den nächsten Monaten oder Jahren aus mir und meinem Blog wird.
Das schönste was mir durch meinen Blog gegeben wurde, sind nun einige meiner besten Freunde.
Ich möchte meinen Lesern auch weiterhin zeigen, was und wie ich etwas erreiche, was ich erlebe und was mich inspiriert. 





 Schaut auf jeden Fall mal auf seinem Blog vorbei! Es lohnt sich!

SHIGGERSONSTREET

Kommentare: