TÜR 2

So meine lieben Leute nun ist es endlich so weit, mein Adventskalendergewinnspiel kann endlich starten, leider hatte ich gestern keine Zeit irgendwas zu machen ( Schule, Vorbereitung für meinen Geburtstag heute etc. etc. etc. ) deshalb fangen wir einfach mit Türchen 2 an : D ich hoffe das ist ok für euch :) Also LOS!




Zu gewinnen gibt es heute:






Das neue Philipp Poisel Album

Ja, ihr habt ganz richtig gehört der werte Herr Poisel war so frei, mir sein, wie ich finde mehr als geniales Album zu schicken, damit ich es an euch verlosen kann!
Und hier ist es nun :)

Kommen wir nun zu den Bedingungen:
(Jaja auch das muss sein, aber es sind ja gar nicht so viele :)

1. Schreibt mir unter diesen Post einen Kommentar mit eurem Namen, eurer Mailadresse und dem Link zu dem Post solltet ihr einen über das Gewinnspiel schreiben

2. Ich wäre sehr froh wenn jeder, der einen Blog hat auch einen kleinen Post über das Gewinnspiel schreibt, die Bilder könnt ihr gern verwenden. Ich find es immer so blöd, dass als Bedingung festzulegen, deswegen tu ich es auch nicht. Ihr müsst also keinen Post schreiben, allerdings würde ich euch darum bitten und mich sehr darüber freuen.

3.Das Gewinnspiel läuft von jetzt bis zum 4.12.2010
Schnell sein lohnt sich also :)

4. Ihr könnt auch mitmachen, wenn ihr keinen Blog habt.

5.Viel Spaß:) Und schaut immer wieder rein, es gibt jeden Tag Neues zu entdecken :)

P.S. Ich hab noch eine kleine Überraschung für die Leute, die aus Hannover kommen, die Band NEUSER spielt morgen im Kulturpalast Linden, und hat mir einen Gästelistenplatz + Begleitung zur Verfügung gestellt, der wird auch noch verlost, allerdings geht dieses Gewinnspiel nur bis heute um 24:00Uhr, also haltet euch ran :)

So nun soll es aber endlich losgehen!

Ich wünsche euch viel Glück und viel Spaß!
Liebstes
Lea


LETZTE CHANCE! DAS GEWINNSPIEL LÄUFT NOCH BIS HEUTE UM 22:00 UHR!

Kommentare:

  1. Wow, ich hätte das Album so gerne!

    allcrystalsmove@yahoo.de
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. mache ich glatt mit, wunderbare Musik macht der Herr!
    du findest dich in meinem Sideboard wieder -> www.rundumlea.blogspot.com

    email:leapeter@ymail.com
    Liebe Grüße, Lea!

    AntwortenLöschen
  3. Haaaallo! Ich bin Samira (ach, was echt?;))
    meine Mail-adresse ist little_sim@hotmail.de

    Tatam, tatam. Ich wünsch mir Glück ;)

    AntwortenLöschen
  4. Verfolge deinen Blog schon länger, seeeeeeeehr schön! :-)
    Sabine Steinbrecher
    st.bine@hotmail.de

    Schöne Idee mit dem Kalender :)

    AntwortenLöschen
  5. oh mein gott, ich lieeeebe philipp poisel!

    Name: Johanna
    E-mail: Jo.Rolshausen@web.de

    lg :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich verfolge deinen Blog schon länger, seit ich dich zufällig durch einen Gästebucheintrag bei Gregor Meyle ( bei dem ich übrigens auch war :) ) gefunden habe. Ich würde super super gern die CD gewinnen. :) Ich fahre im Februar zu einem Konzert von ihm nach Hannover und die CD wäre ein super Hilfsmittel um die Texte auswendig zu lernen, damit man auch ja schön mitsingen kann. ;) Also, ich würde mich wirklich sehr darüber freuen! Ich hoffe, ich höre etwas von dir. Ansonsten wünsche ich noch eine schöne Weihnachtszeit und hoffe darauf, beim nächsten Adventstürchen mehr Glück zu haben, wobei Philipp Poisel eigentlich nichts mehr toppen könnte. ;-)
    Viele Grüße, Neele.
    PS: ich kenn mich hier mit diesem Eingeben von E-mail Adresse und so nich so aus, deswegen schreib ich sie jetzt einfach hier hin. :-[
    nschechowsky@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. ui, ui ui!i - ich liebe Philipp Poisel!da mach ich doch gleichmal mit. :)

    leider habe ich keinen Blog, sonst würde ich dort selbstverstädnlich einen Post schreiben. :/

    __

    Sofie Dittenbär
    dittenbaer@aol.com

    AntwortenLöschen
  8. ui, ui, ui! - ich liebe Philipp Poisel! da mach ich doch gleich mal mit. :)

    leider habe ich keinen Blog, sonst würde ich dort natürlich einen Post darüber verfassen. :/

    __

    Sofie Dittenbär
    dittenbaer@aol.com

    AntwortenLöschen
  9. So und noch einmal für NEUSER!
    Ich heiße Samira :D
    mail adresse lautet: little_sim@hotmail.de
    Und ich will dahiiiin ;)!

    AntwortenLöschen
  10. Philipp Poisel ist so toll. Zurzeit läuft er auf meinem Handy rauf und runter.

    Lieber Gruß Tatjana
    stuttgart2010@freudenkinder.de

    AntwortenLöschen
  11. Wow. Was für ein toller Gewinn! :)

    Jannika
    roxiation@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  12. http://words-without-end.blogspot.com/2010/12/lealiebt-verschenkt-den-bezaubernden.html?zx=ae567eda0d11bd31

    mein Blog ist nur mit Passwort zu erreichen, deswegen schicke ich dir das Passwort in einer Email Adresse. Ich Lese deinen Blog schon etwas länger und bin sher begeistert. Würde mich freuen wenn du ab und zu auch einen Blick auf meinen Blog würfen würdest und wenn ich dieses wunderbare Album gewinnen könnte.!

    Liebe Grüße
    Magoo

    AntwortenLöschen
  13. schade, dass ich nicht in Hannover wohne. :l Aber Philipp Poisel, das ist eine Zuckerschnute! (:
    Ich wäre auch fast auf sein Konzert gefahren - da war nämlich endlich mal eins bei uns in der nähe - aber ich muss arbeiten... :l so viel pech muss man also erstmal haben. :D
    Liebe Grüße, Chrissi

    E-Mail: Steinbock_LP@web.de
    Post: http://derwunsch.blogspot.com/2010/12/adventskalender.html

    AntwortenLöschen
  14. wow, ich liebe die musik von philipp poisel und wenn ich das album gewinnen würde wäre ich echt super glücklich!

    madeleine

    madeleine_77@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Na dann fang ich mal an :)

    Hanna Kuzior
    hanna4friends@gmx.de

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. josephine niemann
    josy.jellyfish@live.de

    http://josibicycler.blogspot.com/2010/12/ist-von-lea-hallo-ihr-liebenhier.html

    AntwortenLöschen
  17. hi würde gerne mitmachen..:)
    liebe deinen blog und ganz viel grüße
    anna-lena b.
    Ann_alena_@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  18. Magoo

    magoosy.m@web.de

    http://words-without-end.blogspot.com/2010/12/lealiebt-verschenkt-den-bezaubernden.html

    Ich würde liebend gerne gewinnen.
    Philip Poisel macht so wunderbare Musik!
    Schau doch auch sonst mal auf meinem Blog vorbei.

    Eig. ist er nur für bestimmte Leser.
    Wenn du ihn nach dem Weihnachtsspiel weiter lesen möchtest, musst du mir bescheid sagen.
    Denn nach dem Gewinnspiel wird er wieder nur für bestimme Leser. Wegen Privatsphäre und soo..

    Liebe Grüße
    Magoo

    AntwortenLöschen
  19. Wow. Da hat man wochenlang kein Internet, schnackt dann mal wieder hier vorbei und dann so eine herzallerliebste Aktion. Du kümmerst dich ja führsorglichst um deine Leser. :) Find ich schön.
    Vielleicht. Vielleicht. Vielleicht, bekomm ich ja ein Album von Monsieur Poisel. Das wäre schick.
    Liebe + Zuckerwatte.
    thani.

    zwei.hundert.sieben@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  20. irgendwie wird mein kommentar nich veröffentlich oder ich kann ihn nich sehen?! :O hatte gestern etwas zu dem gewinnspiel geschrieben aber leider steht der kommentar hier nicht?! :O

    AntwortenLöschen
  21. Hey :)
    Ich heiße Isabel Klingsporn und meine email-Adresse: bella.blubb@gmx.net. :)
    habe keinen Blog.

    bist du am 8.2.11 beim Konzert von ihm in Hannover? Ich schon, ich freue mich schon sooo! :)

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schöne Musik, wie ich finde..

    Antonia
    antoniatimme@yahoo.de

    hab leider keinen post geschafft! :o


    Liebe grüßee ;*

    AntwortenLöschen
  23. Oh wie schön ich mach sofort mal mit ;)
    ich hab zwar einen Blog aber mein blogspot spinnt total also ich kann momentan nichts hochladen.

    saschi.alex@web.de-Alex

    würde mich super freuen
    liebsten gruß

    AntwortenLöschen
  24. Oh Lea, die MUSS ich einfach gewinnen!!! *daumendrüüüücksofestichkann*

    http://fraufilm.blogspot.com/2010/12/die-100-erfolgreichsten-filme.html

    fraufilm(ät)googlemail(dot)com

    LG
    Jella

    AntwortenLöschen
  25. Noemi, nochrd@web.de

    danke :)

    AntwortenLöschen
  26. Noemi, nochrd@web.de

    danke :)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo meine Liebe.
    Ich mach mal mit.

    alex@koerber-h.de

    Liebstes.

    AntwortenLöschen
  28. Alina -> a-linchen@hotmail.de
    Hab' leider keinen Blog, lese deinen aber sehr gerne! :)

    AntwortenLöschen