Unverhofft kommt oft.



Mantel - Secondhand // Tasche - von Oma // Hose - H&M // Schuhe - ebay

Ich  hab es heute endlich mal wieder geschafft rauszugehen, um ein paar Fotos zu machen, leider sind nur die hier dabei herausgekommen, weil es schon so dunkel war und die meisten deshalb nicht so toll geworden sind. 
Ich wollte euch auch eigentlich nur den Mantel zeigen, den ich gestern spontan in einem Secondhandladen erstanden hab. Ich muss gestehen ich hab mich ziemlich darüber gefreut, weil ich schon ewig nach einem Solchen gesucht hatte:) 
Was sagt ihr ? Ich mach bei Zeiten auch nochmal andere Fotos damit, denke ich, da könnt ihr ihn dann auch ein bisschen besser erkennen.
Ich wünsche euch einen tollen ersten Ferientag.
Liebstes Lea

Kommentare:

  1. Ich finde die Fotos einfach wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lea also ich such schon lange nach einem guten Second Hand in Hannover du kommst doch aus Hannover? also wo kaufst du denn immer ein :)

    AntwortenLöschen
  3. Megageiler Header,wie hast du den gemacht???

    AntwortenLöschen
  4. eine kleine Bastelei mit Hilfe von Gimp und genug Zeit :)

    AntwortenLöschen