Gewinnspiel - Sarsaparilla

Kaum ist das eine Gewinnspiel vorüber, da wartet schon das nächste auf euch !

Zu gewinnen gibt es dieses Mal das taufrische Album von Sarsaparilla. (Für eine Hörprobe einfach auf die Myspaceseite gehen. Dazu müsst ihr nur kurz auf den Namen klicken.)
Eine wunderbarer Folk Sänger mit Songs die einen Hauch Ruhe und Gelassenheit in den Raum pusten und ihn mit Wärme füllen. Eine Prise Melancholie eine Stimme, die vom Leben erzählt und Melodien, die dem Ganzen ein Gesicht geben, machen Sarsaparilla aus.
Wie ich finde, fantastische Musik!



Nun noch die Bedingungen:
 
ACHTUNG! ES GIBT DIESES MAL EINE KLEINE ERGÄNZUNG!

0. Klickt auf der Facebookseite von Sarsaparilla auf  'Gefällt mir'! ( Um auf die Seite zu gelangen klickt einfach wieder auf den Namen)

1. Schreibt mir unter diesen Post einen Kommentar mit eurem Namen, eurer Mailadresse und dem Link zu dem Post, solltet ihr einen über das Gewinnspiel schreiben

2. Ich wäre sehr froh wenn jeder, der einen Blog hat auch einen kleinen Post über das Gewinnspiel schreibt, die Bilder könnt ihr gern verwenden. Ich find es immer so blöd, dass als Bedingung festzulegen, deswegen tu ich es auch nicht. Ihr müsst also keinen Post schreiben, allerdings würde ich euch darum bitten und mich sehr darüber freuen.

3.Das Gewinnspiel läuft von jetzt bis zum 28.1.2011 um 24:00Uhr
Schnell sein lohnt sich also :)

4. Ihr könnt auch mitmachen, wenn ihr keinen Blog habt.

5.Viel Spaß:) Und schaut immer wieder rein, es gibt jeden Tag Neues zu entdecken :)


So ich glaube das war es nun auch ersteinmal, ich wünsche euch viel Spaß bei dem Gewinnspiel, macht alle mit und postet auf euren Blogs fleißig darüber:) Ich würde mich sehr freuen. 

Liebstes Lea 

Kommentare:

  1. ich mach zwar bei vielen deiner gewinnspiele mit, aber gewonnen hab ich noch nie...vielleicht jetzt :)
    anna
    sommerkind145@gmx.net

    AntwortenLöschen
  2. samira :)
    little_sim@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe deine Gewinnspiele immer so unglaublich!

    Alex
    saschi.alex@web.de

    AntwortenLöschen
  4. warum habe ich noch nie von dieser Band gehort?
    wirklich toll

    Sara
    sara.kapek@gmail.com

    AntwortenLöschen