KaWeDe

Liebe Leute ich habe mal wieder ein Gewinnspiel für euch :)
ich stöberte neulich ein wenig durch Dawanda und stieß dann auf den Shop von KaWeDe.
Die Künstlerin die sich dahinter verbirgt, macht Taschen, Portmonais, Schlüsselanhänger, Buchumschläge und vieles mehr, aus alten Fahrradschläuchen.

So nun zu meinem Gewinnspiel :)
Sie war so freundlich mir einen ihrer wirklich tollen Schlüsselanhänger zur Verfügung zu stellen, damit ich ihn verlosen kann :)


Ein Blick in ihren Shop lohnt sich auf jeden Fall! Es gibt viele tolle Sachen zu entdecken!

Nun noch die Bedingungen:

(Jaja auch das muss sein, aber es sind ja gar nicht so viele :)

1. Schreibt mir unter diesen Post einen Kommentar mit eurem Namen, eurer Mailadresse und dem Link zu dem Post, solltet ihr einen über das Gewinnspiel schreiben

2. Ich wäre sehr froh wenn jeder, der einen Blog hat auch einen kleinen Post über das Gewinnspiel schreibt, die Bilder könnt ihr gern verwenden. Ich find es immer so blöd, dass als Bedingung festzulegen, deswegen tu ich es auch nicht. Ihr müsst also keinen Post schreiben, allerdings würde ich euch darum bitten und mich sehr darüber freuen.

3.Das Gewinnspiel läuft von jetzt bis zum 5.1.2011 um 24:00Uhr
Schnell sein lohnt sich also :)

4. Ihr könnt auch mitmachen, wenn ihr keinen Blog habt.

5.Viel Spaß:) Und schaut immer wieder rein, es gibt jeden Tag Neues zu entdecken :)

Kommentare:

  1. Oh gott wie sehr ich deine Gewinnspiele liebe :)
    ich und mein Tiger ist übrigens sehr genial :D

    Alex
    saschi.alex@web.de

    AntwortenLöschen
  2. tolle idee mit dem gewinnspiel. :-) besonders, weil gerade heute morgen mein schlüsselanhänger (ein bärchen) kaputt gegangen ist. :-/
    ich verfolge deinen blog nun.
    kannst ja auch mal bei mir vorbeischaun, wenn du magst:

    http://tscheeny.blogspot.com

    liebe grüße,
    tscheeny

    Mail-Addy: tscheeny_rosa@web.de

    AntwortenLöschen
  3. huhu, wow!


    Ideen muss Frau haben.
    Wie genial.

    Unbedingt haben will!!
    Super Gewinnspiel!
    Hab vielen Dank!

    Mail to: wsam@freenet.de

    AntwortenLöschen
  4. was man aus alten fahrradschläuchen so alles machen kann...

    mimi-xD@web.de

    alles liebe,
    miri :)

    AntwortenLöschen