Zack! Da war es schon 7:20Uhr!



Ich:
Schal - Zara // Kleid - Dorothy&Perkins // Top - Vero Moda // Cardigan - Primark // Schuhe - Dortothy&Perkins // Regenjacke - Derbe

Mein werter Herr Burder:
T-Shirt, Cardigan, Gürtel - WE // Jeans - H&M // Schuhe - Vans

Das hier heut ist mein 'verdammt ich muss in 5 Minuten los' Outfit. Irgendwie ist mir die Zeit heute ein wenig davon gelaufen, aber ich war pünktlich genug zu Hause, sodass ich noch Fotos machen konnte und deswegen seht ihr es jetzt trotzdem, auch wenn es nicht so toll ist :)
Wie ich über den Tag festgestellt hab, ist das blau doch schon ziemlich ehm, weil soll ich sagen, leuchtend :)
Das Kleid ist im übrigen eines meiner Lieblingskleidungsstücke, immer wenn ich nichts zum anziehen finde nehme ich einfach das und alles ist wunderbar.

Achso und wie ihr seht, habe ich meinen werten Herrn Bruder mal wieder vor die Kamera gezerrt. Es war sehr schön mal wieder selber Fotos zu machen.
Ich liebe sein T-Shirt. (Hat mich zwar beim Kauf auch ziemlich viel Überzeugungsarbeit gekostet aber ich fand, das er es unbedingt haben sollte:)


So das war es auch schon wieder von mir:) Ich verabschiede mich, denkt an das Gewinnspiel:)
Liebstes
Lea

Kommentare:

  1. Ich finde es immer wieder toll und faszinierend, wie sehr ihr beiden euch ähnlich seht! :) Bei mir ist das mit keinem meiner Brüder der Fall^^
    Sehr schöne Fotos! Und ich liebe deine Regenjacke ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes,

    danke für Deine Lieben Worte....hat mich total gefreut!!!

    1) Ich liebe Deine Haare...die sehen so süss aus :)

    2) man Deine Schuhe wow...will ich haben

    3) Bilder sehen hammer aus...mit was fotografierst du???

    4) Ich hab mich in deinen blog verliebt somit follow ich Dich :))

    Wäre lieb, wenn Du mich auch followst :) Danke und Küsschen im Voraus


    Schlaf gut :)

    xoxo
    http://mar-iza.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. cute outfit, loving the booties:)))

    AntwortenLöschen
  4. Ganz süße Bilder, die deines Bruders eingeschlossen!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    ich bin seit einiger Zeit in Follower von dir und lese deinen Blog regelmäßig. Nun bräuchte ich kurz deine Hilfe. Es wäre mir sehr hilfreich, wenn du meinen Blog besuchen könntest und mir kurz die Fragen beantwortest oder Feedback gibst. Das wäre mir sehr hilfreich.

    http://hauptsachefreak.blogspot.com/2011/01/der-boden-der-tatsachen-feedback.html

    LG Vanni

    AntwortenLöschen
  6. schöne bilder und toller rieeesenschal :)
    lg summer

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für deine Hilfe :) Ich finde es gut, wenn jemand richtig Kritik gibt. Vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wirklich schöne Fotos. Vorallem deine Schuhe gefallen mir echt gut. :)

    http://throwyourhandsintheair.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Dein Bruder ist heiß!

    AntwortenLöschen