Endlich mal wieder.


Blazer - Primark // Strickjacke - von Oma // Handstulpen - von Mama // Schal - Zara // Top - H&M // Rock - Zara // Schuhe - Dorothy  Perkins

Da ihr ja gern ein bisschen mehr Mode sehen wollt, wie mir meine kleine Umfrage verriet, dachte ich fange ich heute gleich mal damit an :) Glücklicher Weise bleibt es nun ja endlich wieder länger hell, weswegen ich in der nächsten Zeit bestimmt auch öfter mal wieder Fotos machen gehen kann.
Ich wurde neulich gefragt, woher ich meine Monki Sachen bekomme. Die Antwort: Von Monki aus Hamburg
Und ich wurde gefragt woher ich meine Dorothy&Perkins Schuhe habe. Die Antwort: Aus England.
Ich bitte euch, solltet ihr in der Zukunft Fragen haben, mir diese entweder bei Formspring oder per Mail zu stellen, in einem Kommentar kann ich sie so schlecht beantworten:)

Und fast hätte ich es vergessen:
WOW WOW WOW
300 Leser !? (Also nur über Blogger, über alle anderen Verfolger freue ich mich natürlich mindestens genauso sehr!)
Vielen vielen Dank.

Irgendwie ist das jetzt hier ein ein bisschen unzusammenhängender Post, tut mir leid :)
Liebstes
Lea

Vergesst nicht das Gewinnspiel, morgen ist der letzte Tag!

Kommentare:

  1. you are AMAZING and i LOVE this outfit dear ...
    xoxo http://wonderfashionista.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. schönes outfit :)
    & dein header ist super schön !

    xx
    TRUEFASHIONLOVE.BLOGSPOT.COM
    truefashionlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. gerne!
    ich mag deine Bilder ♥

    thephotosforever.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder alles top, meine Liebe!! Glückwunsch zur 300!!!

    AntwortenLöschen
  5. der rock ist ja wunderhübsch und die bilder mindestens genauso :)

    liebste grüße, lea sehrose

    AntwortenLöschen