Gewinnspiel: Florian Ostertag

Ich melde mich mal wieder zu Wort:)
Denn ich habe euch ein kleines Präsent vom Phillip Poisel Konzert mitgebracht.
Der werte Herr Florian Ostertag war seines Zeichens die Vorband. Meiner Meinung nach sogar eine verdammt gute. Der kleine Mann mit großer Stimme macht tolle Songs, die man sich unbedingt mal angehört haben sollte. Sehr entspannt, sehr emotionsgeladen, sehr gut.

So nun zu meinem Präsent:)

Zu gewinnen gibt es heute:


 Das signierte Album von Florian Ostertag

Das meine Lieben Leute ist eine der coolsten CD Verpackungen, die ich bisher gesehen hab.
Wie Florian uns auf dem Konzert versicherte, hat er die Leinentaschen sogar in feinster Handarbeit selbst genäht, was ihn sehr sympathisch macht.  Ideen muss man haben:)

Hört mal rein, in seine tolle Musik:







Florian Ostertag - Africa I come


Die Bedingungen:
1. Schreibt mir unter diesen Post einen Kommentar mit eurem Namen, eurer Mailadresse und dem Link zu dem Post, solltet ihr einen über das Gewinnspiel schreiben

2. Achtung! Regeländerung! Schreibt bitte sofern ihr einen eigenen Blog habt einen kleinen Post über dieses Gewinnspiel! Vielen Dank :)

3.Das Gewinnspiel läuft von jetzt bis zum 24.2.2011 um 24:00Uhr
Schnell sein lohnt sich also :)

4. Ihr könnt auch mitmachen, wenn ihr keinen Blog habt.

5.Viel Spaß:) Und schaut immer wieder rein, es gibt jeden Tag Neues zu entdecken :) 




EDIT: Ich freu mich ja wirklich über die rege Beteiligung und Florian hat es auf jeden Fall verdient, ABER wem hab ich das zu verdanken? Wie kommt ihr alle auf meine Seite:)?

Kommentare:

  1. Lena
    greenday66@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. ich war auch auf dem Konzert, hab aber leider keine CD mehr bekommen. :/

    Neele, nschechowsky@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. wouh, tolle Stimme. :)

    Alina
    dreamy13@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. da mach ich doch glatt mal mit. :-)
    Name: Janek
    e-mail: janek.busch@arcor.de

    AntwortenLöschen
  5. Bin dabei!

    Bennet

    norgolot@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Mein Post:http://lapetiteprincesse-kate.blogspot.com/2011/02/tolles-gewinnspiel.html

    Super schöner blog ;)

    katharina-schwab@gmx.de ( wäre cool wenn du die e-mailadresse nach dem Gewinnspiel löschtst?!)
    Liebe Grüße Kate

    AntwortenLöschen
  7. Schicke Musik. Gefällt.
    http://drei-millionen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Samira :)
    little_sim@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  9. Sara
    sara.kapek@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Noemi,
    nochrd@web.de

    ich liebe deinen musikgeschmack! :)

    AntwortenLöschen
  11. Laura :)
    laura_toepfer@yahoo.de

    leider ohne Blg :/

    AntwortenLöschen
  12. Anna
    sommerkind145@gmx.net
    http://annaanja.blogspot.com/2011/02/gewinnspiel-florian-ostertag.html

    AntwortenLöschen
  13. Nicole
    miss.truth@web.de

    Hab zwar einen Blog, der ist aber seit Langem auf Eis gelegt :/

    AntwortenLöschen
  14. http://wannabemyvalentine.blogspot.com/
    Würd mich freuen, wenn ich gewinne!:)
    franzi-biene@web.de
    Franziska:>

    AntwortenLöschen
  15. klingt super.anna.
    ann_alena_@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  16. klingt gut :)
    p.s.: toller blog! und super idee mit der umfrage!
    http://mrsunreachable.blogspot.com/
    klenerschadz@web.de

    AntwortenLöschen
  17. da mach ich doch auch mal mit! (:
    Name: Isabel
    Email: belletristick777@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  18. Sehr gute Musik!!!
    Elena
    lovelyem@hotmail.de
    Ich hab keinen Blog.... :-(

    AntwortenLöschen
  19. Sehr berührende Musik, so eine gefühlvolle Stimme :-)

    Jenny_baby@online.de
    Viele Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  20. Meine Freundin Jule fand Florian glaub ich sogar noch besser als Philipp ... wäre also ein tolles Geschenk für sie!

    Josefine45@sonnenkinder.org

    AntwortenLöschen
  21. Dieses Album sieht so verdammt wundertoll aus!

    Simone
    boxa7@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. einfach nur geil ;)
    der bursche hat großes talent....
    http://www.bmx-forum.com
    ilja95@live.de

    AntwortenLöschen
  23. Chris

    na super sache!!

    chris_nord@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Name : Stefan
    E-mail: eddgy@live.de

    AntwortenLöschen
  25. ...ich liebe diesen Schreibmaschinensong :-)

    Nadine
    naddelsche@gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. valeska_schuhmacher@yahoo.de

    grüße valeska

    AntwortenLöschen
  27. ich maags :)
    Originell und hörenswert ist auch das Lied "Home" mit toller musikalischer Begleitung ;)

    waldiwau@gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. er macht richtig gute musik, hab ihn auch als vorband von philipp gesehen.
    super typ! :-)
    liebe grüße, LISA.

    Lisa.Thiemann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Sehr schöne Musik! Perfekt zum chillen und nachdenken. Ich höre das album seit 2 wochen am stück!

    E-mail: AlexanderKopp.91@gmx.de

    AntwortenLöschen
  30. Cooler typ, tolle Stimme, tolles Album
    und jaa hab leider auch keine mehr bekommen :(

    Francine
    Francine.Maass@gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Sina.Sonnenschein@yahoo.de

    Sina Grusdat

    AntwortenLöschen
  32. Ich liebe ihn :)
    Hatte aber auf dem Konzert leider keine Gelegenheit mir eine CD zu holen.
    Marie , punkrockchick777@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  33. Ich will gewinnen :)!!
    Doro
    doro1991@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  34. Rebecca
    RebRoed@aol.com

    AntwortenLöschen
  35. Sabrina Rottwinkel
    sabrinarottwinkel@gmx.de

    super idee! :)

    AntwortenLöschen
  36. toller blog!
    http://jasminyeahmusic.blogspot.com/
    würde mich so über die cd freuen! :)
    jaschulzie@online.de

    AntwortenLöschen
  37. toller blog! :)
    http://jasminyeahmusic.blogspot.com/
    jaschulzie@online.de

    würde mich riesig über eine antwort freuen! :)

    AntwortenLöschen
  38. gute idee
    Juliane
    julianestoll@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  39. ...oh ja...
    Elisa
    herzblaze@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  40. ich war am 13.2. in hh im knust zum philipp poisel konzi und da war er auch da, haaaaach das war fein=)
    klingt echt super!!!
    franzi_mm_@web.de

    AntwortenLöschen
  41. Ich war in Braunschweig auf dem Philipp Poisel Konzert. Und Florian Ostertag war einfach super. Tolle Stimme...toller Musikstil! Einfach klasse!!! :)

    Jonathan

    Hummsel.Brummsel@web.de

    AntwortenLöschen
  42. Ich war in Offenbach beim P.P. Konzert.. Dort hat mich Florian auch vom Hocker gehaun - vorallem mit der Schreibmaschine und "Home"! Sehr sehr schöne Musik!

    Markus - mastrils@web.de

    AntwortenLöschen
  43. wuuuuuunderbar ! :))
    jessica@krekemeyer.com

    AntwortenLöschen
  44. Ich war heute, naja um genau zu sein gestern Abend, auf dem Philipp Poisel Konzert in München und es war einfach wunderschön! Leider durfte ich den lieben Florian Ostertag nicht als Vorband erleben, aber auch als Keyboarder und an seinen unzähligen anderen Instrumenten und natürlich seiner Stimme hat er vollkommen überzeugt. Auch wenn das Konzert natürlich super war, komm ich jetz schon nicht mehr von meinem Laptop los, weil ich nicht aufhören kann Florian Ostertags Musik zu lauschen. Mir hat vorher wohl etwas gefehlt. :)
    Lisa

    lmhlisa@web.de

    AntwortenLöschen
  45. sehr geil :)war in ulm aufem konzert :)

    Lutz

    lutz.kohne@web.de

    AntwortenLöschen
  46. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  47. Ich habe mich eben auf vielen schönen Blogs umgeschaut und mir auch die Verlinkungen angesehen. Dabei habe ich dann auch Deinen Blog entdeckt. Er gefällt mir wirklich gut!! Und deine Fotos sind richtig schön. :) Mach weiter so!

    Die Musik von Florian ist sehr schön und ich würde mein Glück gerne versuchen.

    E-Mail-Adresse: thedianabooks@yahoo.de

    Liebste Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  48. chrissiju@rocketmail.com :)
    ich weiß ganichmehr wie ich auf deinen blog gekommen bin :D ich glaube über irgendeine verlinkung.. aber wie auch immer, ich bin ziemlcih froh drüber :D :)

    AntwortenLöschen
  49. Ich auch Ich auch Ich auch
    Gewinnen se will :0)
    Zweiohren@aol.com

    AntwortenLöschen
  50. Der Florian ist live so klasse, dass die CD bestimmt auch lohnt :-)

    daniel
    daniel.73@gmx.de

    AntwortenLöschen
  51. wunderbar :)
    ich warte auf den Second Hand shops post!

    Alex
    saschi.alex@web.de

    AntwortenLöschen