Weil es so schön ist, wenn mal wieder die Sonne scheint.


Strickjacke - Monki // Schal - Zara // T-Shirt - Weekday // Schuhe - Vintage

Ich weiß, man erkennt auf den Fotos zwar nicht ganz so viel, aber ich dachte ich nehme sie trotzdem mal :) Ich hoffe, alle die die auch 2 Tage frei hatten, haben sie genauso genossen wie ich. Ich liebe im übrigen das Schanzenviertel in Hamburg. Wer noch nie da gewesen ist, sollte das schnell nachholen.
So das also zu diesem Post :)
Liebstes
Lea

Kommentare:

  1. Sag maaaal..ich erkenne auf den Bildern glaube ich etwas wieder.;) Kommst du zufällig aus Hannover??

    AntwortenLöschen
  2. süßes Oufit
    und der Schal sieht so kuschelig aus :)

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. love the last picture! Great face, great atmosphere!

    AntwortenLöschen
  4. Also wenns um Kritik geht da finde ich du soltes die Zeichnungen auf der rechten seite verandern, die passen nicht zu header.

    AntwortenLöschen