Es ist groß und schwarz und groß!

(Irgendwie sieht meine Hand auf diesem Bild mega groß aus -.-)

Cape - H&M // Strumpfhose - Primark // Schuhe - Flohmarkt // Tasche - Secondhand

So, die Fotos sind jetzt zwar nicht so berauschend, aber ich wollte euch meine neue Errungenschaft zeigen:)
Tataa Tataa da ist mein neues ehm Tuch:) Oder Umhängedingsi, ich weiß noch nicht so ganz wann ich es trage, aber ich wollte es euch auf jeden Fall mal zeigen.

Ich hoffe ihr könnt das schöne Wetter genießen und müsst nicht dauernd für Klausuren lernen, so wie ich -.-.
Daher komm ich im Moment auch nicht so wirklich zum posten, tut mir leid.
Bleibt mir treu, und ein Herzliches Willkommen an meine neuen Leser, ich freue mich riesig über euch!

Liebstes
Lea

Kommentare:

  1. Köntest du auch mal ein Outfit mahe wo der Schal nicht den rest zudeckt? Ich mein man sieht immer nur den Schal.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tasche gefällt mir unheimlich gut!
    Das neue Tuch sieht auch echt total schön aus :)

    xx Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Klausuren nicht, aber Hausarbeiten * graus *
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. dein cape ist sooooooooo schön !!!!!!!!
    würde ich auch gerne haben !

    AntwortenLöschen