Nicht zu viel und nicht zu wenig.






Schal - Gina Tricot // Blazer - H&M // Top - H&M // Strickjacke - Monki // Kette -Von einer Bekannten // Schuhe -Dorothy & Perkins //

Ich hab es heute endlich mal wieder geschafft Fotos zu machen. Juhu.
Der Schal ist von Gina Tricot und ich muss sagen, dass ich wirklich froh bin ihn mir gekauft zu haben. (Generell gefällt mir Gina Tricot sehr gut :) Er ist genau richtig nicht zu viel und nicht zu wenig.
Tata.
So jetzt mach ich mich erstmal wieder an meine Facharbeit.
Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende

Edit: Die Janoschtasche hat meine Mama mal selbst gemacht vor einer Ewigkeit und ich hab sie dann in unseren Schrank gefunden und war über glücklich.

Liebstes
Lea

Kommentare:

  1. liebes, bitte sag mir, woher ist die janosh tasche ????

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Schuhe!:)
    Sag mal..kommst du aus Hannover?

    Liebe Grüße..

    AntwortenLöschen
  3. Ach nein,wirklich?
    Ich auch!:)
    Woher denn genau?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Lea :)
    Dein Gastpost ist schon online! :)

    Hier:

    http://hairspraydenim.blogspot.com

    Ich hoffe, es gefällt dir!
    Liebste Grüße, xx
    Lie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Lea.
    Ich les deinen Blog ja jetzt schon länger, mach öfter mal bei deinen immer super tollen Gewinnspielen mit und durfte von meinem alten Blog aus ja auch schon einmal einen Gastpost schreiben.
    Eigentlich wollte ich dir nur mal sagen, dass dein Blog echt einer meiner Lieblinge ist. Am meisten freue ich mich immer über die tolle Musik die du postest. Die ist einfach immer klasse!
    So. Mehr wollte ich auch gar nicht sagen. Das Outfit ist auch schön.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag deinen Blog voll !!

    AntwortenLöschen
  7. schön, ich liebe deinen style :D

    liebste grüße! :)

    AntwortenLöschen