Weil es so gut tut, die Sonne mal wieder zu spüren


Kleid - Gina Tricot // Schuhe - Zalando // Tasche - MONOHERZ

So wie ihr sicherlich alle mitbekommen habt, war es am Wochenende außerordentlich schön draußen.
Da hab ich direkt mal die Gelegenheit genutzt und hab die Sommersachen ausm Schrank geholt.
So wirklich ne Sommerfigur hab ich ja noch nicht ;) Weshalb ich auch den Winter manchmal lieber mag, da kann man besser schichten. Aber was nicht ist kann ja noch werden:)
Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich momentan nicht zum posten komme. Mir sitzt noch die Facharbeit im Rücken und nimmt mich quasi voll und ganz ein ABER wenn die erstmal um ist gehts los hier :)

Liebste Grüße
Lea

Kommentare:

  1. Habe im Moment das gleiche Zeitproblem wegen der Fafharbeit, aber tolles Outfit.

    Ein kleines Erdbeermonster

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Echt schöne Sachen, die gefallen mir richtig gut :-) Der Sommer kann kommen.

    AntwortenLöschen
  4. sehr niedlich! mit den haaren als dudd noch hübsche als offen finde ich
    absolut toller look!

    AntwortenLöschen
  5. die Haare offen steht dir wahnsinnig gut!

    AntwortenLöschen