Meine kreative Schöpfung der letzten Zeit



Hallo meine Lieben, ich melde mich nach ewiger Verschollenheit mal wieder zurück.
Es tut mir schrecklich leid ( und ja ich weiß, dass ich das mittlerweile fast in jedem Post schreibe) Ich hoffe ihr verzeiht mir.
So und als kleine Entschuldigung dachte ich, zeige ich euch mal mein letztes künstlerisches Schaffenswerk.
Ein kleines Monster, was ich für meine Mama zum Muttertag genäht hab :) War ganz schön viel Arbeit, aber ich muss sagen ich bin wirklich zufrieden mit meiner Arbeit.

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende, das ich wohl zu größten Teilen mit lernen verbringen werde
:(

Liebstes Lea

Die Gewinnspielauflösung kommt entweder heut abend noch oder morgen :)

Kommentare:

  1. Huhu lea,

    Was für ein suuuupergeiles Mu-Ta Geschenk!
    * freu* freu*
    Hab mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeesig gefreut! Danke schön !!!
    Hab dich lieb!

    Deine Ma

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja supersüß! schönes teil!
    Hab mich gerade mal ein bisschen hier durchgescrollt. mal sehen, vielleicht bleib ich dabei. auf den ersten blick gefällt mir dein Werk hier eigentlich ganz gut. ;)

    AntwortenLöschen