Is mir egal, ich lass das jetzt so!





Als ich mich neulich mal wieder durch das große weite Internet klickte, stieß ich auf diese meiner Meinung nach wirklich schönen Stoffbeutel.
Designt von JR SEWING einer jungen Dame aus Neukölln. (Soweit ich weiß :) Die Idee Stoffbeutel, T-Shirts und anderes zu beschreiben ist ja nicht neu, wie wir alle wissen ;) Dennoch finde ich den Spruch in manchen Situationen doch ziemlich treffend und somit auch sehr gelungen :)
Manchmal muss man halt einfach den kleinen Perfektionisten in sich bekämpfen und sich mit dem Unperfekten zufrieden geben, um erstens fertig und zweitens dann doch einigermaßen glücklich zu werden.

Und nun meine kleine Überraschung für euch :)

Ihr könnten den oben gezeigten Stoffbeutel gewinnen!


Die Bedingungen:

1. Schreibt mir unter diesen Post einen Kommentar mit eurem Namen, eurer Mailadresse und dem Link zu dem Post, solltet ihr einen über das Gewinnspiel schreiben

2.Schreibt bitte sofern ihr einen eigenen Blog habt einen kleinen Post über dieses Gewinnspiel! Vielen Dank :)

3.Das Gewinnspiel läuft von jetzt bis zum 25.6.2011 um 24:00Uhr
Schnell sein lohnt sich also :)

4. Ihr könnt auch mitmachen, wenn ihr keinen Blog habt. (Trotzdem gilt für die, die einen haben: Post schreiben :)

5.Viel Spaß:) Und schaut immer wieder rein, es gibt jeden Tag Neues zu entdecken :) 



Liebstes
Lea

Kommentare:

  1. Hallo!
    Den Spruch des Beutels habe ich schon zuuu oft verwendet - Wieso dann nicht auch jederzeit mit mir herum tragen?!

    Alena Bartels - mail@alenabartels.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist toll :) Und es wäre die perfekte Schultasche :D:D!

    Sara - Adresse: sara.khayami@ymail.com

    AntwortenLöschen
  3. Der spruch ist ja mal so genial!

    Alex-saschi.alex@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Es gibt ja mittlerweile so viele Leute die mit den Beuteln rumlaufen,aber den habe ich noch nicht gesehen!:) Gefällt mir sehr sehr gut und deswegen würde ich mich freuen ihn zu gewinnen:)

    Alina Hirsch

    hirsch.alina@web.de

    AntwortenLöschen
  5. hallo :)
    Ich bin eine absolute Perfektionistin. Ich glaube ich sollte mir den Spruch merken...
    Dein Kommentar, sich mit dem unperfekten zufrieden zu geben, stimmt absolut - ist aber nicht immer leicht :D
    mimi-xD@web.de
    liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der Stoffbeutel ist wirklich fantastisch!! :) Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ihn gewinnen würde.

    Meine E-Mail-Adresse: thedianabooks@yahoo.de

    Liebste Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Der Stoffbeutel ist wunderbar! Wie dein Blog und deine Fotos. Ich würde mich sehr sehr freuen, diesen tollen Gewinn in meinen Händen halten zu können. magoosy.m@web.de

    Magoo

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Grün,netter Spruch und auch noch total umweltfreundlich,ich find die Tasche einfach zu schön und würd mich rieesig über so was einzigartiges freuen :)

    Und auch dein Blog ist superkreativ und regt immer wieder zum Träumen an...

    Allerliebste Grüße Jana

    mailsanjana@web.de

    AntwortenLöschen
  9. ich möchte auch mitmachen :)
    name: lara
    mail: mynightisyoung@web.de
    link: http://mynightisyoung.blogspot.com/p/gewinnspiele.html

    würde mich freuen :>
    xx

    AntwortenLöschen