Schweden 2011

Wie ich ich neulich schon berichtete, war ich diesen Sommer in Schweden, um genauer zu sein in Stockholm. Das war wirklich einer der tollsten Urlaube, die ich je hatte! Ich kann nur jedem empfehlen mal nach Stockholm zu fahren! Das ist eindeutig eine der schönsten Städte, die ich bisher gesehen hab! Das Wetter war verdammt gut, die Leute sind total entspannt, das Essen ist super frisch, die Luft und die Atmosphäre einfach nur erholsam und die Stadt bildschön! Alles in Allem einfach nur lohnenswert!
Hier ein paar Bilder für euch:



 (Kakao/Schokomilch ist in Schweden und Dänemark auf jedenfall zu empfehlen!)

 (Generell ist das Essen super lecker! Frisch und Toll und es wirkt irgendwie ein bisschen gesünder)





 
 (Es ist wirklich schön zu sehen, mit welcher Ruhe die kleinen Schiffchen so durch den 'Hafen' schippern)

 (Keine Schokolade essen! Im Gegensatz zur Schokomilch ist die nämlich verdammt süßund wie ichfinde nicht so lecker!)



 (Das Licht ist da irgendwie schöner!)

 (Und die Leute einfach entspannter!)








 (Die Luft ist frischer!)

 (Die Werbug in der U-Bahn ziemlich kreativ!)


 (Die Straßenmusiker total gut und wunderbar anzuhören!)





(Und unser Hostel war auch ziemlich gut! Besonders die schnuckelige Küche!:)


SCHWEDEN IST WUNDERSCHÖN! Dort hatte ich den Sommer, der an Hannover irgendwie vorbeizieht.

Liebstes
Lea

Kommentare:

  1. wirklich tolle Bilder! Ich will auch unbedingt mal nach Schweden! Woher hast du das tolle Kleid, dass du auf den Fotos anhast? :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos :)

    Lust aufs' gegenseitiges verfolgen ?
    http://rememberourtime.blogspot.com/

    Love, Laura x

    AntwortenLöschen
  3. meinen neid hast du auch! ich will schon seit ewigkeiten mal nach schweden/stockholm! ist dir irgendwas, das du angesehen hast, ganz besonders in erinnerung geblieben? nur schon mal so als "insider-tipp" oder so vielleicht? ;)

    over-and-in.blogspot.com

    AntwortenLöschen