Herr Momsen

Hallo liebe Leute, nach langer (leider wirklich sehr langer Abstinenz, entschuldigt dafür), bin ich nun wieder zurück und habe euch viel mitgebracht, das innerhalb der nächsten Tage und Wochen den Weg auf meinen Blog finden wird.

Hier nun zum ersten Mal ein bisschen Kabarett/ Comedy.
Vor kurzer Zeit habe ich HERRN MOMSEN für mich entdeckt.
Dies ist eigentlich nur eine Stoffpuppe, die durch Detlef Wutschik auf geniale Wiese zum (unfreiwillig komischen) Leben erweckt wird. Ich finde es unglaublich, wie viel Witz und Komik lediglich durch Bewegung und minimale Mimik entstehen kann. Verbunden mit dem losen 'Klappmaul Komiker' Mundwerk entsteht so eine, meines Erachtens, tolle Show. Sicher zielt das Programm wohl eher auf ein etwas Älteres Publikum ab, aber ich fand Herrn Momsen trotzdem gut und wollte ihn euch deswegen auf keinen Fall vorenthalten.

Schaut mal:







Und hier noch ein kleines Schmankerl für euch !

Ich verlose 1 x 2 Karten für die 'Bert Engel Show' (Detlef Wutschik & Matthias Brodowy) am 28.9. im TAK in Hannover

Was ihr dafür tun müsst:

1. Schreibt mir unter diesen Post einen Kommentar mit eurem Namen, eurer Mailadresse und dem Link zu dem Post, solltet ihr einen über das Gewinnspiel schreiben

2.Schreibt bitte sofern ihr einen eigenen Blog habt einen kleinen Post über dieses Gewinnspiel! Vielen Dank :)

3.Das Gewinnspiel läuft von jetzt bis zum 23.9.2011 um 24:00Uhr
Schnell sein lohnt sich also :)

4. Ihr könnt auch mitmachen, wenn ihr keinen Blog habt. (Trotzdem gilt für die, die einen haben: Bitte einen kleinen Post schreiben, ich wäre euch sehr dankbar :)

5. Werdet regelmäßiger Leser meines Blogs, ich freu mich auf euch.

6.Viel Spaß:) Und schaut immer mal wieder rein, es gibt jeden Tag Neues zu entdecken :)

Liebstes
Lea 

Kommentare:

  1. Ich ich ich will bitte gewinnen und zu der Stoffpuppe!!! Höre dauernd davon und es wäre toll auch mal dabei zu sein. Dein Blog is SOOOOOoO toll!!! Was Du alles machst und kannst finde ICH sehr inspirierend. Grüsse von zweiohren@aol.com

    AntwortenLöschen
  2. kenne den schon, der ist echt gut! :)
    Antonia w., toni.wolli@web.de

    AntwortenLöschen
  3. oh, total klasse. :) würde unheimlich gern dabei sein! :)

    Neele, nschechowsky@gmx.de

    AntwortenLöschen