Ideenexpo Andreas Bourani & Juli














Hallo meine Lieben :)
Ich war am Wochenende auf der Ideenexpo in Hannover und hab mir Andreas Bourani und Juli angeguckt. (sowie Jan Delay, da war es aber so voll, dass ich keine Fotos für euch hab)
Alle drei haben mir wirklich gut gefallen, wobei ich sagen muss, dass ich persönlich Juli aufm Deichbrand noch einen Hauch besser fand. Ziemlich gut sind sie aber immer. Man sieht ihnen und ihrer ausgezeichneten Sängerin einfach an, dass ihnen verdammt nochmal Spaß macht auf der Bühne zu stehen. So sorgen sie stets für ziemlich euphorische Stimmung! Exzellent.
Auch Andreas Bourani hat mich wirklich überrascht! Ich hätte nicht gedacht, dass er live so gut ist. Mein Kompliment!

Liebstes
Lea

Kommentare:

  1. WOW! Dein Header ist der Hamma, echt wunderschön.
    Ich mag deinen Blog echt sehr & bin auch Leser. :)
    Ich wollte dich fragen ob du lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung hast? Ich habe leider nicht so viele Leser und würde daran gerne etwas ändern, bei Intresse schick mir einfach ne mail. > elena.klotz@web.de
    Liebster Gruß, Elena!

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind wirklich sehr schön geworden. Ein Kompliment dafür. Ich war auch da und meine Filme warten nur darauf endlich bei dm eingeworfen zu werden. ;)

    AntwortenLöschen