Blogvorstellung: The Teenagers

Ich habe beschlossen, euch in der nächsten Zeit mal wieder ein paar Blogs vorzustellen, über die ich in der Vergangenheit gestolpert bin.(Ihr könnt mir unter diesem Post auch noch Blogvorschläge machen. Das bedeutet also mir Blogs vorschlagen, die euch inspirieren. Selbstverständlich können das auch eure eigenen sein)

Nun aber erstmal Bühne frei:
Den Anfang machen THE TEENAGERS.
Das sind 4 Mädchen, die meiner Meinung nach einen sehr interessanten und vielseitigen Blog betreiben, aber seht und lest selbst:


Wir sind Johanna, Charlot, Lina und Tabea und betreiben zu 4. unseren Blog The-Teenagers. 
Wir kommen aus Gießen, einer kleinen Stadt in Mittelhessen.
 Ich, Johanna, und Charlot haben schon davor eigene Blogs gehabt,
 die wir dann allerdings wegen Zeitmangels leider wieder aufgeben mussten.
 Seit jetzt schon knapp 1 Jahr bloggen wir allerdings wieder und zusammen macht es auch viel mehr Spaß.
Auf unserem Blog findet ihr vorallem Fotos von gemeinsamen Urlauben, besuchten Konzerten, Alltagskram, Shoppingtouren und und und.
 Ab und zu gibts auch ein paar Outfits zu sehn und wir stellen auch jede Menge unserer Lieblingsmusik vor.
Was unseren Blog besonders macht? 
Das können wir euch wahrscheinlich nicht genau beantworten, 
doch wir stecken eine Menge Arbeit hinein und versuchen uns bei jedem neuen Post Mühe zu geben.
 Am besten schaut ihr einfach mal vorbei!
 
THE TEENAGERS
 

 
 

Kommentare:

  1. schön! schön! schön!

    http://latzhosentraegerin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Uhhh, der Blog ist schön :)

    Ich bin dann mal so frei und schlage mich selbst vor :)

    AntwortenLöschen
  3. ich würd gern meinen blog vorschlagen (:
    ich würd nämlich gern mehr regelmäßige leser bekommen und deshalb wärs super, wenn du meine seite vorstellen würdest.

    www.i-stole-your-bag.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich fände es toll wenn du meinen vorstellen könntest . Habe nur 1 Leser & finde es könnten echt mehr sein . Liebe Grüße . :)

    www.unuttum-ki.blogspot.com

    AntwortenLöschen