Einkaufsflatrate bei kaufda.de

Heute befand sich in meinem Mailpostfach eine freundliche Mail mit einem Hinweis auf ein im ersten Moment recht skurriles Gewinnspiel. Bei genauerem Lesen stellte sich jedoch heraus, dass es an und für sich wirklich interessant ist.
So nun aber zu dem Was Wie und Warum überhaupt.
Die Internetplattform: http://www.kaufda.de hat es sich zu Aufgabe gemacht, die Flut von Discounterprospekten wöchentlich zusammenzufassen um anschließend eine Übersicht mit den günstigsten Angeboten zusammenstellen zu können. Sinn und Zweck des Ganzen also: Sparen, sparen, sparen.
An und für sich eine wirklich nette Idee, wie ich finde.
Anlässlich des Weltspartages am 28.10.2011 und wohl um ein wenig auf sich aufmerksam zu machen haben die Leute von kaufda.de nun beschlossen ein kleines Gewinnspiel zu starten, dessen Hauptgewinn meines Erachtens wirklich top ist!
Zu gewinnen gibt es eine Einkaufsflatrate für mindestens ein halbes Jahr. Verlängern tut sich die Flatrate mit jedem fünften Teilnehmer um einen Tag. So wie ich das  nun verstanden habe, bekommt ihr dann pro Monat für mindestens ein halbes Jahr 200 Euro von kaufda.de überwiesen und könnt diese dann für euren Einkauf nutzen. Es lohnt sich also mitzumachen :) Schreibt einfach einen kurzen Text und vielleicht ein paar eurer Spartipps auf und postet diese auf eurem Blog. Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ermittelt.
Und wenn es dann doch nicht ganz bis zur Flatrate reicht, bekommt ihr mit etwas Glück einfach einen Cheeseburger aus der Dose, was doch auch mal ganz originell ist.

Viel Spaß euch nun beim Mitmachen!
Und hier noch einer meiner Spartipps. ( Den ihr aber wahrscheinlich wohl auch schon alle kennt:) : Einfach mal runter gucken. Denn die Märkte räumen die teuren Sachen logischer Weise immer auf Augenhöhe ein, sodass man die günstigeren evt. einfach übersieht.
Und nur weil sie preiswerter sind, sind sie ja nicht gleich schlechter! Meiner Meinung teilweise sogar wesentlich besser.

In diesem Sinne
Liebstes
Lea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen