Outfit vom 15.10.2011











Mantel- Giacomo, the Jacket // Tashce -Von Oma // Tuch - ZARA // Jeans - H&M // Schuhe - Dorothy & Perkins

Meine Lieben, ich denke es ist wohl so weit, der Herbst ist da und zeigt sich uns in seinen schönsten Farben. Ich muss zugeben ich werde, sofern der Herbst so bleibt, noch zum absoluten Herbstfan.
Ich hab es, wie ihr seht auch endlich mal wieder geschafft ein paar Outfitfotos gemacht um euch meine neue Winterjacke zu zeigen. Ich liebe liebe liebe sie!
In diesem Sinne genießt die Sonne, solange sie noch da ist. 
Bis bald,
Liebstes
Lea

Kommentare:

  1. Schöne Jacke und tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. toll <3 wie kann ich die Hose im H&M finden ?? die hätt ich soo gern ;)

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Das Volumen deiner Haare hätt' ich gern :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist schön und du irgendwie total hübsch:)
    Ich liebe den Herbst total, mit ausnahme es regnet :DDD

    AntwortenLöschen