Hallo ihr Leute

Hallo ihr Lieben.
Ich wollte nur flux ein Lebenszeichen von mir geben und euch mitteilen, dass meine Klausurenphase nun vorbei ist, und ihr wieder mehr von mir hören werdet!
An dieser Stelle, ein herzliches Hallo an meine neuen Leser, ich freue mich sehr über euch.

Außerdem möchte ich euch noch 'Monki - Television' ans Herz legen. Für die, die noch nicht so genau wissen was das ist: Monki, stellt immer wieder neue Blogger und Leute die entweder etwas mit der Mode - oder auch Musikbranche (oder auch beides :) zu tun haben in einer Art Video Tagebuch vor. Teilweise sehr interessant und empfehlenswert. Vorallem die Folgen mit Elsa Billgren, die ich persönlich einfach mal unglaublich gut finde!


on Monki.

Bis bald, habt eine schöne Zeit,
Liebstes
Lea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen