Durchalten!

Hallo meine Lieben ( JA, mich gibt es noch! :)
Ich stecke grad ein wenig im Abi Stress und von der Miserie meine Kamera betreffend, berichtete ich euch ja schon. ( Aber: Etwas Neues ist in Sicht!)

Bald gibts wieder mehr von mir. ( ich weiß, auch das schreibe ich mittlerweile unter jeden Post, aber es ist wirklich so.)

Bis dahin hab ich hier ein kleines Video, dass ich heut bei meiner Internetstöberei entdeckte. Die doch sehr expressive Tanzart des werten Herren beschreibt ziemlich gut den momentanen Zustand in meinem Hirn.
Lernen Lernen Lernen lautet die Devise und die Unmengen an Gelernten fühlen sich so an, wie der Herr tanzt.

Aber ich denke mal, die meisten wissen wovon ich rede bzw. stecken selbst grad im Abistress.

In diesem Sinne, allen die Abi schreiben wünsche ich viel Glück ( wir machen das schon!) und allen anderen natürlich auch.
Genießt die Sonne wenn sie denn mal rauskommt.
Bis bald
Liebstes
Lea



Mikhael Paskalev - I spy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen