Tom Lüneburger - Lights


Hallo ihr Lieben :)
Es hat jetzt nun beinahe ewig gedauert ( mir ist da irgendwie das Abi dazwischen gekommen), aber nun hab ich es endlich geschafft.

Der werte Herr Lüneburger hat vor einiger Zeit sein neues Album fertiggestellt - LIGHTS
Ich für meinen Teil bin absolut begeistert und ein großer Fan seiner einfühlsamen (meißt) Giarrenmelodien und seiner unverwechselbaren Stimme.
Lights ist ein tolles Sonntagnachmittag, Sommerabend, oder Samstagmorgenalbum (Eben für jede Tages - und Nachtzeit perfekt geeignet :) und sollte in keiner guten CD Sammlung fehlen.

Auch die erste Singleauskopplung "We are one" - ein Duett mit Silbermondfrondfrau Stefanie Kloß - hat es in sich und berührt die Seele.
'We are one' ist momentan einer meiner absoluten Favoriten!
Tom Lüneburger macht Musik zum Atmen.



Tom Lüneburger & Stefanie Kloß - We are one

Wie ihr euhc sicherlich denken könnt, habe ich an dieser Stelle natürlich wieder etwas für euch:

Ich verlosen einmal das Tom Lüneburger Album 'Lights'!




Was ihr dafür tun müsst:

1. Schreibt mir unter diesen Post einen Kommentar mit eurem Namen, eurer Mailadresse und dem Link zu dem Post, solltet ihr einen über das Gewinnspiel schreiben

2.Schreibt bitte sofern ihr einen eigenen Blog habt einen kleinen Post über dieses Gewinnspiel! Vielen Dank :)

3.Das Gewinnspiel läuft von jetzt bis zum 10.5.2012 um 24:00Uhr
Schnell sein lohnt sich also :)

4. Ihr könnt auch mitmachen, wenn ihr keinen Blog habt. (Trotzdem gilt für die, die einen haben: Bitte einen kleinen Post schreiben, ich wäre euch sehr dankbar :)

5. Werdet regelmäßiger Leser meines Blogs, ich freu mich auf euch.

6.Viel Spaß:) Und schaut immer mal wieder rein, es gibt jeden Tag Neues zu entdecken :)
Liebstes Lea

Kommentare:

  1. klingt gut! :)
    Antonia

    AntwortenLöschen
  2. ich würd' gerne mitmachen
    Julia A. ; Jula1104@web.de
    Hab leider keinen Blog mehr ;/

    AntwortenLöschen
  3. Franziska =)
    franziska.bommer@gmail.com

    ich würde mich sehr über diese cd, und die zugehörigen sommernächte freuen =)

    AntwortenLöschen
  4. Franziska =)
    franziska.bommer@gmail.com

    Ich würde mich sehr über diese CD und die dazugehörigen Sommernächte freuen =)

    AntwortenLöschen