Kleine Lichtspielerei
























































Hallo ihr Lieben
Endlich hab ich es mal wieder geschafft, wenigstens ein bisschen was Kreatives zu machen!
Die Fotos entstanden auf unserem Dachboden. ( Der im Übrigen hin und wieder ganz ausgezeichnete Lichtverhältnisse liefert!)
Ich hoffe sie gefallen euch.

Außerdem habt ihr sicherlich schon bemerkt, dass sie mein Blog layoutmäßig ein bisschen verändert hat. (Sicherlich ist er noch nicht ganz fertig und es gibt auch noch viel zu viel was ich gern anders hätte, aber ich denke es wird dennoch nun ersteinmal so bleiben. Ganz einfach aus dem Grund dass mir nach zwei Tagen einfach die Muße fehlt mich noch weiter mit den html Codes rumzuschlagen :)
Wie gefällt es euch?
Ich bin sehr sehr sehr gespannt auf das Feedback.

Liebstes
Lea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen