Sebastian Lind

Hallo ihr Lieben,
ich hab mal wieder eine kleine Musikvorstellung für euch:


Der junge Mann aus Dänemark heißt SEBASTIAN LIND (KLICK!)
und bevor ich jetzt viel dazu sage, würde ich euch vorschlagen, einfach mal in seine großartige Musik reinzuhören!





Sebastian Lind - Never let go


Sebastian Lind macht elektronischen Singersongwriter Pop (Wenn man es denn so nennen mag), der unter die Haut geht.


"Er passt nicht rein: Der Däne Sebastian Lind ist weder Popmusiker noch Songwriter und mit der Musik seiner Heimat hat er sowieso nichts am Hut."    via

Das passt meiner Meinung nach wie die Faust aufs Auge. Irgendwie lassen sich seine einschlägigen Melodien, die diese unglaubliche Atmosphäre schaffen nicht wirklich einordnen.
Aber gut, muss immer alles eingeordnet und katalogisiert werden ?? Nein, ich denke nicht.

Ich finde die Musik ist einfach schön. So pur und schmucklos wie sie anfangs scheint, sich später doch als völlig anders entpuppt.

Das kürzlich erschienene Album 'I will follow' überzeugt mit seinen 12 wunderschönen Titeln auf ganzer Linie.
(Und wird hoffentlich nicht das letzte bleiben.)
Ich für meinen Teil wünsche dem jungen Dänen alles Gute für die Zukunft und hoffe, dass es noch viel gibt, worüber sich berichten lässt! Auf das er und seine Musik so bleiben, wie sie jetzt sind und dennoch Erfolg haben! (Wobei ich mir ziemlich sicher bin!)


Auch heute könnt ihr bei mir noch etwas gewinnen:

Ich verlose 1x das Album 'I will follow'































Was ihr dafür tun müsst:

1. Schreibt mir unter diesen Post einen Kommentar mit eurem Namen, eurer Mailadresse und dem Link zu dem Post, solltet ihr einen über das Gewinnspiel schreiben

2.Schreibt bitte sofern ihr einen eigenen Blog habt einen kleinen Post über dieses Gewinnspiel! Vielen Dank :)

3.Das Gewinnspiel läuft von jetzt bis zum 5.10.12 um 24:00Uhr
Schnell sein lohnt sich also :)

4. Ihr könnt auch mitmachen, wenn ihr keinen Blog habt. (Trotzdem gilt für die, die einen haben: Bitte einen kleinen Post schreiben, ich wäre euch sehr dankbar :)

5. Werdet regelmäßiger Leser meines Blogs, ich freu mich auf euch.

6.Viel Spaß:) Und schaut immer mal wieder rein, es gibt jeden Tag Neues zu entdecken :)







Kommentare:

  1. Liebe Lea,

    wow, Sebastian Lind ist wirklich ein großartiger Musiker mit einer wunderbaren Stimme! :)
    Vielen Dank für diese Vorstellung!! Durch dich habe ich schon so viele tolle Musiker entdeckt, die mir sonst wahrscheinlich verborgen geblieben wären... ;)

    Liebe Grüße,
    Diana

    Mail-Adresse:

    thedianabooks@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lea,
    ich heiße Franzi und bin schon länger Leser deines Blogs.
    Ich finde deine Musikvorstellungen immer ganz toll, es sind immer sehr interessante Musiker dabei!
    Du hast wirklich einen guten Geschmack.
    Liebe Grüße,
    franziska.bommer@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Frau Bloggerin,

    der Herr Lind ist ja mal super!
    Die CD hätte ich auch gern!:)

    Liebe Grüße
    Lena

    greenday66@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  4. Hej Lena,
    der ist richtig gut, danke fuer den Tip! Die CD zu haben waere toll!
    Viele gruesse aus neuseeland! :)
    Antonia

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab' grade wieder meinen "Gastpost" à la "Schwerkraft Schwerelos" bei dir gefunden. Hihi.
    <3

    AntwortenLöschen